Seiten

Neuer Blog, neues Glück.

Freitag, 19. November 2010 ♥

Hallo, ihr Lieben!
ab sofort bin ich wieder online. Regelmäßiger, spannender und noch pinker als zuvor. :)

Heute hatte ich frei, Sport und Wellness wäre gewesen ... Sport bin ich befreit und Wellness hab ich nicht gewählt, also hatte ich frei. Dafür hab ich heute meine Bewerbung für DAS Traumhotel "Nhow" geschrieben, wo ich ab kommendem Sommer ausgebildet werden möchte.. pinke Rezeption und Zimmer, u know. ^^
Eigentlich wollte ich heute nochmal los, einkaufen und so, aber jetzt isses schon 4 und wird schon wieder dunkel.. naja, morgen is auch noch'n Tag.

Auf meiner Einkaufsliste befinden sich:
- Alverde Repair Haarmaske
- verschiedene Gel-Eyeliner der Alverde LE "My best friend"
- Weihnachtsgeschenke für die Familie :)

Die Einkäufe werden fotografisch festgehalten und die Eyeliner auch ausprobiert, falls der DM am Kudamm oder in Steglitz schon so weit is, im Hafencenter gibts ja immer nix. -.-


xxx

0 liebe Worte ♥ :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...