Seiten

Liebe auf den ersten Blick.

Mittwoch, 22. Dezember 2010 ♥


Solche Schuhe hab ich konkret gesucht, Winterstiefel mit Keilabsatz. Die fand ich direkt schön, meine Mama sagt, die passen auch zu meiner Haarfarbe.
Dann hat mich die Tasche angelächelt und ich hab mich sofort verliebt! Hab die auch noch größer in schwarz für die Schule und als Trolley in schwarz (werd ich auf meiner Reise nach Prag das erste Mal benutzen :)).
Liebe!

5 liebe Worte ♥ :

Katta schrieb am 22. Dezember 2010 um 20:24 folgenden Kommentar:

oh wow. die schuhe sind der absolute hammer. wo bekommt man die? bzw. wie teuer sidn die?


grüße.

Julia schrieb am 22. Dezember 2010 um 20:59 folgenden Kommentar:

schöne Sachen :)

und danke für deinen netten Kommentar! :D

Liebste Grüße,
Julia ♥

Katta schrieb am 22. Dezember 2010 um 21:02 folgenden Kommentar:

oh, das ist aber ein guter preis. kann es sein, das es keine geschäfte-kette ist? weil dann muss ich wohl ein stück anreisen, um solch ein schönes paar zu bekommen, oder?


grüße.

Snowcakeee schrieb am 22. Dezember 2010 um 21:34 folgenden Kommentar:

:O Wo hast du die Stiefel her? ♥

Cindy schrieb am 23. Dezember 2010 um 14:05 folgenden Kommentar:

schöner Blog ;)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...