Seiten

Gelnägel zum ersten Mal selbst gemacht

Samstag, 8. Januar 2011 ♥

Haha.. seht selbst.. ich nehms mit Humor.. Übung macht den Meister.. :)
Meine Mama hat versucht mir das French zu machen, ich den Rest.

Mit Blitz

Ohne Blitz

Hab da noch so'n rosa Herzchen draufgeklebt und eingegelt, kann man leider nicht so gut erkennen.
Werd mir das jetzt immer selbst machen, weil alle 3 Wochen ins Nagelstudio ist mir einfach zu teuer.. und es kann ja nur besser werden als das hier. :p

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Hautnah Beauty schrieb am 8. Januar 2011 um 22:33 folgenden Kommentar:

Haii

So hat es anfangs bei mir auch ausgesehen ;) ..
Ein Rat: pass gut auf beim runter Feilen,da kannst du dich ganz fieß verletzen wenn du nicht aufpasst.

Und für das French kannst du die Schablonen aus dem Drogerie verwenden,dann wird es richtig gerade ;) ...

Hautnah Beauty schrieb am 8. Januar 2011 um 22:35 folgenden Kommentar:

Ach ja,feil die Ecken nicht zu rund,da brechen sie recht schnell hoch.Halt sie lieber eckig,dann hat das Gel einen besseren halt :) ..

Hautnah Beauty schrieb am 8. Januar 2011 um 22:38 folgenden Kommentar:

Die Schablonen gibt es von P2, Essence ect. ...Und die kosten etwa 1 euro.

-..:::BC:::..- schrieb am 9. Januar 2011 um 01:12 folgenden Kommentar:

woaaaaah sieht doch richtig richtig guuut aus !! *-*

wieso dann noch ins nagelstudio? mach mir das auch! :D

yennii xx

Meilu schrieb am 9. Januar 2011 um 12:06 folgenden Kommentar:

Sieht doch ganz gut aus! Schönen Sonntag und LG Meilu

K-ro schrieb am 5. Februar 2012 um 14:00 folgenden Kommentar:

Sieht für den ersten Versuch doch echt gut aus. =)
Mach mir meine jetzt seit Oktober 2011 und man bekommt sehr schnell ein Gefühl dafür was man wie machen muss.

XO

mina schrieb am 29. Februar 2012 um 17:27 folgenden Kommentar:

Sieht schön aus:)

telmaminaa.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...