Seiten

Gelnägel zum zweiten Mal selbst gemacht

Sonntag, 16. Januar 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mich doch schon gestern an die neuen Sachen von Nail Discount 24 (hier gezeigt) gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich mehr als zufrieden :)

(sorry für die Qualität!)

In Wirklichkeit glitzert das noch n bisschen, sieht man aber leider auf den Bildern nicht. Hab dieses Mal ne Verlängerung gebraucht, da mir meine Nägel fast alle beim Fräsen gebrochen waren (ich muss mich erst noch einüben ^^) und die dann extrem kurz gewesen wären..

Fürs zweite Mal bin ich echt zufrieden! :)

xxx

9 liebe Worte ♥ :

Talasia schrieb am 16. Januar 2011 um 11:10 folgenden Kommentar:

Ich hatte noch nie Gelnägel und dabei belasse ich es wohl auch ^^ und ich habe seit Mai letzten Jahres ja meinen Blog und ich hatte noch NIE irgendwelche Spam Kommentare, sonst würd ich auch nicht darum bitten =)

Paula schrieb am 16. Januar 2011 um 11:41 folgenden Kommentar:

Sieht trozdem gut aus!

Julia schrieb am 16. Januar 2011 um 15:11 folgenden Kommentar:

dankeschön :)
schöne nägel ;)

Liebste Grüße,
Julia ♥
<b

Jenny schrieb am 16. Januar 2011 um 18:36 folgenden Kommentar:

Die sehen echt gut aus finde ich :)

Ich hab dich mal getagged :) Vielleicht hast du ja Lust?!

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/tag-die-vergessenen.html

GlG, Jenny

glamourela schrieb am 16. Januar 2011 um 21:21 folgenden Kommentar:

hey, die nägel sehen echt toll aus!
ich liebe rosa/pink und glitzer <3
liebe Grüße
Ela
http://glamourela.blogspot.com/

H1972 schrieb am 17. Januar 2011 um 11:45 folgenden Kommentar:

will auch gelnägel, muss warten bis meine schwester kommt die hat nämlich so ein set mit lampe und alles was man braucht, lg

Honii schrieb am 17. Januar 2011 um 18:17 folgenden Kommentar:

Das weiße was man da sieht.. ist das der Tip?
Lg

Natascha schrieb am 20. Januar 2011 um 15:32 folgenden Kommentar:

schöne nägel (:
toller blog =)


xo
http://traeumeriin.blogspot.com/

http://gelnaegelselbermachen.net/ schrieb am 17. Juli 2012 um 20:07 folgenden Kommentar:

Toller Blog,tolle Bilder *-*

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...