Seiten

Leckeres für zwischendurch

Mittwoch, 2. Februar 2011 ♥

Was ihr auch mal probieren müsst:


Banane mit Schokosoße! Totaaaal lecker. Erinnert mich an Schokofondue, bloß dass die Schokolade nicht heiß ist.
Ich denke, dass ich das in Zukunft öfter essen werde :)

xxx

11 liebe Worte ♥ :

Meinstern schrieb am 2. Februar 2011 um 18:22 folgenden Kommentar:

Lecker und noch Vanille-Eis ;-))) Bananen-Split ;-) yummy

Tink schrieb am 2. Februar 2011 um 18:36 folgenden Kommentar:

leckeeeeer. Oh man ich liebe Früchte in Kombi mit Schoki.

Lauras Lifestyle schrieb am 2. Februar 2011 um 18:43 folgenden Kommentar:

das wird heute mein nachtisch! :)

Snowcakeee ♥ schrieb am 2. Februar 2011 um 19:04 folgenden Kommentar:

wie gesagt,
einfach freundlich anschreiben ;)

Nessy schrieb am 2. Februar 2011 um 19:22 folgenden Kommentar:

Das sieht ja lecker aus :)
Ich habe dich getaggt. Schau doch mal vorbei :) Würde mich sehr freuen, wenn du teil nimmst.
Liebe Grüße,
Nessy
http://nessyswelt.blogspot.com/2011/02/tag-die-girly-fragen-der-letzte-teil.html#comments

Krümel schrieb am 2. Februar 2011 um 19:50 folgenden Kommentar:

uii das sieht echt lecker aus, würde mir allerdings auch noch ne Kugel Eis dazumogeln... wenn schon kcal dann richtig :D

schöner Blog... hier bleib ich ;o)

liebste Krümelgrüße

Sunny189 schrieb am 2. Februar 2011 um 20:00 folgenden Kommentar:

Wie lecker jetzt habe ich wieder Hunger. =)

Also ich war heute beim Chinesen da gab es so was mit Honig im Mantel. Das war lecker =)

LG, Gina

Sunny189 schrieb am 2. Februar 2011 um 20:28 folgenden Kommentar:

Ist es auch =)

Hatice :) schrieb am 2. Februar 2011 um 21:38 folgenden Kommentar:

jetzt hab ich hnuger :) & ich bin auf diääääät -.-

aber schöner blog ;D

Phönix29 schrieb am 3. Februar 2011 um 11:20 folgenden Kommentar:

Ah du hast dich für Hello Kitty entschieden. Das finde ich super :)

Ich habe hier noch eine Kleinigkeit für dich:

http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/02/noch-ein-award-fur-meinen-kleinen-blog.html

mueckex3@yahoo.de schrieb am 3. Februar 2011 um 15:54 folgenden Kommentar:

Lecker :P Ich mache mir das meist mit Nutella und erwärme mir das Nutella noch in der Mikrowelle. Das schmeckt auch total gut!!!! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...