Seiten

Mein 100-Leser-Gewinnspiel

Donnerstag, 24. Februar 2011 ♥

So ihr Lieben, jetzt hab ichs endlich geschafft, die Sachen, die in die Gewinnsets sollten, zusammen zu haben. Tut mir leid, dass das Gewinnspiel so spät kommt, aber besser spät als nie :D
Ich hab mir überlegt, dass ich 2 Sets verlose, da ich das doof finde, wenn nur einer gewinnen kann. Ich möchte gern 2 Leuten eine Freude bereiten und mich nochmal ganz herzlich bei allen meinen Lesern bedanken, dass ihr immer so fleißig kommentiert, sei es positiv oder negativ. Danke!

Die Gewinne:

3 Teilnehmer
  • MNY Lidschatten "404A"
  • Vanille-Orange Body Butter
  • Balea Dusche & Creme "Limette & Aloe Vera"
  • Ebelin Haarspangen
  • Balea Bademomente "Sense of Japan"
  • braune Yves Rocher Tasche

    5 Teilnehmer
    • Merz Spezial Entspannungsmaske
    • Essence Fußnagel-Sticker
    • Balea Wellness-Dusche "Wasserlilie"
    • Erdbeer-Melone Body Butter
    • MaxFactor False Lashes Effect Waterproof Mascara "brown"
    • Bade-Essenz "Päonie"
    Die Regeln:
    1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Über neue Leser freue ich mich natürlich auch sehr, jedoch fänd ich das doof, wenn ihr nur wegen des Gewinnspiels bei mir mitlest und danach doch keine Lust mehr habt.
    2. Euer Wohnsitz muss in Europa sein.
    3. Verfasst einen separaten Post über mein Gewinnspiel (ich mag das nicht, wenn man Postings liest und der jenige bei 5 verschiedenen Gewinnspielen mitmacht..). Darin solltet ihr meinen Blog/den Gewinnspielpost verlinken und auch erwähnen, welches Set ihr gewinnen möchtet. Die Bilder könnt ihr gern benutzen.
    4. Wenn ihr über das Gewinnspiel geschrieben habt, dann kopiert mir bitte den Link in das Kommentarfeld zusammen mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich später die Gewinner per Mail benachrichtigen kann.
    5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • jeder Teilnehmer bekommt 1 Los.
    • alle teilnehmenden & bis jetzt regelmäßigen Leser (123) meines Blogs bekommen 1 Extralos.
    • wer jetzt noch seine kreative Ader ausleben will und irgendwas mit der Farbe Pink zaubert (egal ob AMU, Nägel oder sonstiges), bekommt noch 2 Lose dazu.
    Also besteht so die Möglichkeit, insgesamt 4 Lose ergattern zu können.

    Das Gewinnspiel geht bis zum 01.04.2011 um 23:59 Uhr.

    Ich hoffe, dass viele von euch teilnehmen und wünsch den Teilnehmern viel Glück! :)

    Eure JayJay ♥

    14 liebe Worte ♥ :

    Nastasja. schrieb am 24. Februar 2011 um 19:28 folgenden Kommentar:

    http://c0lakeks.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    nastasja_lorenz@yahoo.de

    Snowcakeee ♥ schrieb am 26. Februar 2011 um 16:05 folgenden Kommentar:

    Schönes Gewinnspiel!
    Da mach ich noch mit ;)

    Sam.(: schrieb am 28. Februar 2011 um 18:43 folgenden Kommentar:

    Super tolles gewinnspiel ! Würde mich so sehr freuen:)
    Link:http://saamson.blogspot.com/2011/02/win-win-win.html
    Name: samantha
    email : sam-my-92@web.de

    Liebste Grüße=)

    Sam.(: schrieb am 28. Februar 2011 um 18:59 folgenden Kommentar:

    Dankeschön , ich mag deine blog sehr ! :)

    NaliKamali schrieb am 6. März 2011 um 13:13 folgenden Kommentar:

    http://nalikamali.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-pinklovelinessjayjay.html

    Mann, die Haarklämmerchen sind so toll <3 :D

    nalikamali19@googlemail.com

    H1972 schrieb am 7. März 2011 um 07:19 folgenden Kommentar:

    auf meinem blog läuft ein gewinnspiel wenn du magst kannst ja mal schauen :-) lg

    CrazyFruitt schrieb am 7. März 2011 um 20:40 folgenden Kommentar:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    JayJay schrieb am 8. März 2011 um 17:21 folgenden Kommentar:

    Ja, du kannst auch twittern und mir den Link hier reinposten. :)

    Jazzys-Welt schrieb am 8. März 2011 um 20:15 folgenden Kommentar:

    http://jazzys-welt.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-jayjay.html


    lg jasmin

    Jazzys-Welt schrieb am 8. März 2011 um 20:31 folgenden Kommentar:

    Dann entscheide ich mich für das 2. Set :-)

    CrazyFruitt schrieb am 10. März 2011 um 15:06 folgenden Kommentar:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    Großstadtprinzessin schrieb am 11. März 2011 um 17:17 folgenden Kommentar:

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-jayjay.html

    so hoffentlich hab ichs richtig gemacht xD

    LG <3

    Jenny schrieb am 15. März 2011 um 14:05 folgenden Kommentar:

    Hallo Liebes,
    ich habe auch endlich mitgemacht :) Hab noch was dazu geschminkt. Hoffe es gefällt dir?!

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/03/gewinnspielteilnahme-bei-jayjay.html

    JenniferLutz91[ät]aol.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    LisPrince schrieb am 31. März 2011 um 18:06 folgenden Kommentar:

    Ich hoffe das ist okay so, wenn nicht melde dich bitte :)

    http://lisprince.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe grüße
    liszprince@googlemail.com

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für deinen Kommentar! ♥

    Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...