Seiten

2 neue Awards

Samstag, 12. März 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. Ich war sehr beschäftigt, war die letzten 3 Tage auf der ITB usw. War wieder sehr cool :D

Von der lieben Jenny hab ich den Bloglovin-Award bekommen. Vielen Dank, Süße! :D
Diesen möchte ich gern weitergeben an Tink, Snowcakeee und Clau-Miau :)

Außerdem hab ich von Lalelu den Stylish Blogger-Award bekommen. Dankeschööön :)
Auch den haben tolle Bloggerkolleginnen verdient, nämlich Talasia, H1972 und Steffi :)

Das Wetter ist hier ein Traum. Wie ists bei euch?

xxx

5 liebe Worte ♥ :

Suicyde schrieb am 12. März 2011 um 09:52 folgenden Kommentar:

Ui, dankefein! (:

Tink schrieb am 12. März 2011 um 10:23 folgenden Kommentar:

cool, danke dir ganz herzlich :)

Clau-Miau schrieb am 12. März 2011 um 11:49 folgenden Kommentar:

Dankeschööööön :D

Talasia schrieb am 13. März 2011 um 10:20 folgenden Kommentar:

Huhu, danke dir, ich hatte diesen Award schonmal bekommen und verlinke dich dazu, schön dass dir meine AMus gefallen. Allerdings lösche ich deinen Kommi mit dem Award mal, weil ich das unter dem Post über Japan irgendwie ziemlich unpassend finde =/ hoffe das ist ok

H1972 schrieb am 15. März 2011 um 06:22 folgenden Kommentar:

vielen dank :-) Lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...