Seiten

4 Stunden Sonne + ich = Sonnenbrand

Montag, 11. April 2011 ♥

Hallo ihr Lieben,
na, wie gehts euch? Mir grad nicht so gut, hab ziemlich mit nem Sonnenbrand im Gesicht zu kämpfen. Das ist der 2. Sonnenbrand in meinem ganzen Leben. Eigentlich krieg ich sowas nie, hab ne Haut wie'ne Südländerin und nehm total schnell Bräune an. Aber vielleicht waren 2 Sonntage 4 Stunden in der prallen Sonne ohne Sonnencreme doch zu viel..
Naja, egaaaaaal. Übermorgen hab ich ne tolle Bräune im Gesicht. :)
Wollte heute eigentlich ne Review schreiben, aber das verschieb ich dann wohl. Projektwoche läuft gut, nur kann ich das Wort "Nachhaltigkeit" echt nicht mehr hören..

Wünsch euch nen tollen Montagabend! Ich guck nachher die Wollersheims, der reinste Schwachsinn, aber irgendwie auch genial. :D

Schweden-Urlaub 2009

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Venus schrieb am 11. April 2011 um 18:34 folgenden Kommentar:

Hallo :-)

Habe mich total über deine Glückwünsche zum Abi gefreut!
Vielen, vielen Dank.
Freue mich auf den Sommer 2011 – werde ihn genießen :-)

Alles liebe und einen angenehmen Start in die Woche.

ps: Ich werde zwar laaaaaaangsam braun, aber Sonnenbrände bekomme ich nie :-D

Clari schrieb am 12. April 2011 um 21:45 folgenden Kommentar:

Vegetarische Salami habe ich noch nie gegessen, wo gibt es die denn? Denke aber auch das man bei Streich mehr geschmacklich erreichen kann als bei Belag. Falls du vorhast, den Streich mal zu kosten, kannst ja gerne berichten, wie du ihn findest :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...