Seiten

AMU & Foto von gestern

Sonntag, 8. Mai 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
na, wie gehts euch? Mir ganz gut. War gestern wieder auf dem Baumblütenfest in Werder und es war schön. Den Obstwein hab ich nicht mehr angefasst und dementsprechend gehts mir heute super. :D

So war ich gestern geschminkt:
Benutzt hab ich:
  • NYX Ultra Pearl Mania "Jade Pearl"
  • Catrice Absolute Eye Colour "CO4 Grasshopper"
  • p2 Eyeshadow Base
  • Essence Multi Action Mascara

und so sah ich gestern dann aus:
Auf den Lippen:
  • p2 Lip Base
  • p2 Lippie "141 Penny Lane"
  • NYX Lipliner Pencil "809 Mahogany"

Ich pack mich heute am schönen Muttertagssonntag mit Mama, Oma und Stiefpapa in die Sonne. :)

Wünsch euch nen tollen Sonntag!

xxx

8 liebe Worte ♥ :

BeautyKamee schrieb am 8. Mai 2011 um 11:55 folgenden Kommentar:

Krasse Farben, aber es steht dir unglaublich gut.
Grün scheint eine deiner Farben zu sein. Toll!

Talasia schrieb am 8. Mai 2011 um 12:52 folgenden Kommentar:

soooo schöne Farbe! Muss mein Jade Pigment auch mal benutzen ^_^

Nastasja. schrieb am 8. Mai 2011 um 17:44 folgenden Kommentar:

Taugt die Base was? Ich schleiche schon länger drumrum, aber werde nicht so richtig schlüssig, da viele Reviews eher schlecht sind :/

♥ladyly♥ schrieb am 8. Mai 2011 um 19:13 folgenden Kommentar:

schick schick =)
iwie benutze ich grün eigentlich gar nicht...ich glaub auch weil ich blaue augen hab, sieht das komisch aus =( aber bei braunen augen ist das hammer =)

Cora schrieb am 8. Mai 2011 um 21:15 folgenden Kommentar:

Superschöne Farben! Ich liebe Grüne und auch Türkise AMU`s. Muss mir auch mal wieder die Zeit für so was knalliges nehmen :)

Chrissi schrieb am 9. Mai 2011 um 09:50 folgenden Kommentar:

Hey duu :)
tollen blog hast du hier:)
ich werde dich gleich mal regelmäsig lesen :)
es würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und auch leser wirst und hin und wieder mal kein kommi dalässt :)
ich verspreche dir du bekommst auf jedes kommi ein kommentar zurück <3

Lg Chrissi

Taika schrieb am 9. Mai 2011 um 14:20 folgenden Kommentar:

Was für schöne Farben! Und deine Ponyfrisur sieht super aus.

Taika schrieb am 10. Mai 2011 um 18:26 folgenden Kommentar:

Echt? Das ist ja blöd. Bei mir war das auch mal, allerdings nur beim allerersten Auftrag und seitdem ist er immer super getrocknet. Vielleicht unterscheiden die sich je nach Charge ein bisschen?

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...