Seiten

DER Flop überhaupt

Freitag, 3. Juni 2011 ♥

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich jetzt echt mal n bisschen bei euch ausheulen. Ich hatte mich für ne Ausbildung zur Kosmetikerin beworben und heute sollte ich da ja hin. Kam da an, alles gut. Kommt die Chefin, übelst der Kotzbrocken, spricht schlecht Deutsch, startet voll das Verhör, ob meine Mutter raucht, ob ich Stress mit meinem Vater hab usw.. also voll unseriös alles. Montag soll ne Probewoche starten, dafür soll ich mir übers WE die KOMPLETTE Arbeitskleidung SELBST kaufen.. sprich 2 weiße Shirts, 2 weiße Hosen, weiße Schuhe, weiße Socken, weiße BHs, weiße Schlüpper.. nee ist klar. Werd da jetzt am WE erstmal absagen. Sowas tu ich mir nicht an..

Jetzt zu den schöneren Dingen des Lebens. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem 28. Internationalen Kulturlustgarten hier in Berlin-Mariendorf. Ist ein Volksfest, was jedes Jahr um's Himmelfahrt-WE stattfindet. War toll, morgen gehen wir wieder hin und gucken uns abends das Feuerwerk an :)

Bild ist von gestern, kurz bevor ich losgegangen bin.


Meine Eltern sind grad nach Hause gekommen, ich werd mal rübergehen. Brauch grad Trost :/

xxx

8 liebe Worte ♥ :

BeautyKamee schrieb am 3. Juni 2011 um 18:14 folgenden Kommentar:

Warum machst du dann keine Ausbildung im schulischen Bereich?
Meine kleine Schwester macht auche eine Ausbildung zur Kosmetikerin, aber schulisch.

Wollte ich auch erst machen, aber als ich dann erfahren habe, dass das mit Schminken nichts zu tun hat, hatte ich da auch keine Lust mehr drauf.

Nochmal drei Jahre Schule und dann nochmal eine Forbildung zur Visagistin - nee, kene Lust :-)

JayJay schrieb am 3. Juni 2011 um 18:19 folgenden Kommentar:

ich mach jetzt grad ne schulische Ausbildung, bin im Juli fertig.. keiner von uns bekommt was Festes für danach, jeder bekommt nur Absagen.. von schulischen Ausbildungen hab ich die Schnauze voll.

Jenny schrieb am 3. Juni 2011 um 18:50 folgenden Kommentar:

Huhu :)

ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lieblingsblogs.html

Lg, Jenny

Sarah schrieb am 3. Juni 2011 um 18:53 folgenden Kommentar:

haaii

das ist echt blöd und tut mir echt leid für dich.
Aber weiße Kleidung,Schuhe ect. musste ich mir auf der Kosmetikschule auch selbst kaufen,aber für eine Probe Woche finde ich das echt übertrieben.
Das Problem mit den Absagen habe ich leider auch,habe seit mitte April an die 50 Bewerbungen geschrieben. Davon hatte ich 2 Gespräche und an die 10 Absagen und der rest ist auf seiner Reise geblieben.
Obwohl ich von der besten Kosmetikschule in Deutschland komme..Alles doof !!

Von Der Ausbildung zur Kosmetikerin im Schulischen Bereich kann ich dir abraten,da ist die aussicht auf eine Stelle recht schlecht und ich weiß wovon ich rede.
Ich werde ne Umschulung machen müssen :( ...
Habe so die Hoffnung das aus dem Gespräch bei DM eine Ausbildung zur Drogistin wird.

Wünsche dir viel Glück :) und drücke dir die Daumen das es bald was wird ...

Lieben Gruß,Sarah

Pinkplayboygirl schrieb am 3. Juni 2011 um 19:30 folgenden Kommentar:

oh je, das hört sich gar ned gut an!
Aber das Foto von dir ist mega toll;) Tolle Haare! LG

Tink schrieb am 3. Juni 2011 um 19:32 folgenden Kommentar:

Oh meine Liebe, das hört sich ja echt nach ner doofen Stelle an. Genau richtig, dass du das absagen wirst.
Das Richtige kommt noch :)

C'est la vie schrieb am 4. Juni 2011 um 10:08 folgenden Kommentar:

Das hört sich ja richtig blöd an :/
Für eine Probe-Woche so viel Geld ausgeben?Würd ich auch nicht machen...viel zu übertrieben

Mercury schrieb am 6. Juni 2011 um 21:27 folgenden Kommentar:

kommt auf die probewoche an. mit so einem chef als kotzbrocken gehst du daran aber nur kaputt, ich seh das selbst an einem menschen, der mir eigentlich viel bedeutet. optisch ist sie 10 jahre gealtet innerhalb von 2en.
Ich wünsch dir mit alternativen gute erfolge :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...