Seiten

Es ist alles weg.

Montag, 20. Juni 2011 ♥

Meine komplette Festplatte sei zerstört, sagt der Fachmann. Alle Bilder meiner Jugend, sämtlicher Urlaube, Sims-Spiele usw. sind weg, von Viren zerstört. Ich bin grad echt fertig mit den Nerven.. Zum Glück hab ich damals auf Portalen wie SchülerVZ und StudiVZ Alben von Partys, Urlauben und Klassenfahrten angelegt, sodass nicht alles verloren ist..

Könnt grad nur heulen, aber ich verkneifs mir. Hmpf.. :'(

xxx

12 liebe Worte ♥ :

Lou schrieb am 20. Juni 2011 um 14:43 folgenden Kommentar:

dasselbe ist bei mir auch passiert, alles weg! :(

lg.

Sarah schrieb am 20. Juni 2011 um 14:45 folgenden Kommentar:

uii,das ist echt blöd und tut mir leid für dich.
Wie ist das denn passier? Trojaner?

Tüdellütti schrieb am 20. Juni 2011 um 14:47 folgenden Kommentar:

Ach du schande :((((
Das tut mir richtig leid... *knuff*
Da mag ich sofort losheulen, mir ist mal was ähnliches passiert. ;(

Fühl dich ganz dolle gedrückt,
Tüdel ~ :(

LoveT. schrieb am 20. Juni 2011 um 14:50 folgenden Kommentar:

Das tut mir so leid :( ... wenigstens hast du noch einige Bilder ,furchtbar das die anderen Erinnerungen weg sind *lass dich mal drücken* ... am besten vielleicht gleich anfangen neue zu knipsen ,und uns auf deinem Blog dran teilhaben lassen :)

Liebe Grüße!!!

LisPrince schrieb am 20. Juni 2011 um 14:58 folgenden Kommentar:

Hab ich auch schon erlebt :( Kurz nach meiner Konfirmation... Seitdem mache ich immer gleich alle Bilder auf cd und usbstick!
Liebe Grüße

DasKosmetikmaedchen schrieb am 20. Juni 2011 um 15:01 folgenden Kommentar:

Oh du Arme, das ist mir schon mehr als einmal passiert, seitdem speicher ich das immer auf meinem USB-Stick, damit ich, falls das wieder passiert, trotzdem noch die wichtigsten Sachen habe

BeautyKamee schrieb am 20. Juni 2011 um 15:23 folgenden Kommentar:

Ist uns schon drei mal passiert,
aber zum Glück haben wir eine 2. Festplatte im Rechner auf der sich die Daten und Dateien befinden

Cora schrieb am 20. Juni 2011 um 16:20 folgenden Kommentar:

Oh das ist wirklich mies! Kann man da überhaupt nichts mehr machen? Ich nehm mir auch schon die ganze Zeit vor, mal alles wichtige auf einer externen Festplatte zu sichern, aber irgendwie hab ich es immer noch nicht gemacht.

C'est la vie schrieb am 20. Juni 2011 um 18:44 folgenden Kommentar:

Ich kann dich verstehen, ist mir auch mal passiert :(

Steph schrieb am 20. Juni 2011 um 20:20 folgenden Kommentar:

ach du schande alles weg? wie hat der pc das denn geschafft?

baabylee schrieb am 21. Juni 2011 um 01:12 folgenden Kommentar:

Ist mir auch passiert .. seit dem lager ich alles auf Sticks, damit ja nie alles weg ist :)

MARINA schrieb am 21. Juni 2011 um 09:51 folgenden Kommentar:

oh gott, bei sowas wärd ich immer voll wütend.
weil halt auf einen schlag soo viele erinnerungen weg sind -.-

schöner blog, gefällt mir echt gut!
(das schaf links unten is übrigens echt genial :D)

marina-who.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...