Seiten

Gewinn bei Lara + Swatches

Freitag, 17. Juni 2011 ♥

Halloo :D
heute ist n komischer Tag. Als erstes ging morgens mein Laptop nicht an. Einfach so. Nicht mal die Akkulampe hat geleuchtet, als ich den Stecker reingemacht hab. Bin dann später damit in nen Fachgeschäft und der Fachmann hat mir dann gesagt, dass das Netzteil kaputt ist. Hmpf. Also haben wir n neues gekauft, jetzt geht wieder alles. Da mein richtiger PC ja schon seit ner Ewigkeit kaputt ist, haben wir den später auch hingebracht. Der hat Viren und die werden jetzt über Nacht entfernt. Ich bin total unruhig gerade, weil da viele persönliche Daten drauf sind, aber gut. Das sind so viele, die könnte er sich gar nicht alle angucken bis morgen ^^.

Als wir vorhin losgegangen sind, hatte ich den Mary-Lou Manizer, den ich bei Lara gewonnen hab, im Briefkasten. Vielen lieben Dank nochmal, ich hab mich riesig gefreut! :)


zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Werd die Tage mal damit üben, bis jetzt hab ich sowas nur für unter der Augenbraue benutzt, kann mir den aber auch gut im Gesicht vorstellen. Mal gucken, was ich draus zauber, ich werd euch dran teilhaben lassen. :)

Schaut doch mal bei Lara vorbei, es lohnt sich! :D

Wünsch euch nen super WE (:

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Anonym schrieb am 17. Juni 2011 um 17:26 folgenden Kommentar:

Ist der schon angekommen?? Ich hab den erst gestern bei der Post abgegeben X) VIEL SPAß DAMIT!!! Alles Liebe! LG Lara (P.S. Ich kann nur Anonyme Kommis schreiben - mein Blogger spinnt)

SanJess schrieb am 17. Juni 2011 um 17:28 folgenden Kommentar:

Da hast du aber was richtig cooles gewonnen =D! Musst du weiter von berichten ^_^.
Lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...