Seiten

[TAG] Meine Lieblingsblogs

Dienstag, 7. Juni 2011 ♥

Die liebe Jenny hat mich getaggt, undzwar geht es darum, seine Lieblingsblogs zu nennen.


Die Frage lässt sich leicht beantworten: Ich habe keine speziellen Lieblingsblogs, sondern liebe alle Blogs, bei denen ich mitlese.. sonst würd ich da ja wohl auch nicht mitlesen, oder? ^^ Jeder gibt sich auf seine Art und Weise Mühe und das find ich toll. Dadurch macht mir das Lesen und Bloggen sehr viel Spaß. :)

Wer mitmachen will, der kann dies gerne tun.

xxx

3 liebe Worte ♥ :

Katja schrieb am 7. Juni 2011 um 16:08 folgenden Kommentar:

ooooohja seeehr lecker :)

H1972 schrieb am 7. Juni 2011 um 16:08 folgenden Kommentar:

das finde ich auch,fast alle blogs sind lesenswert :-)denn jeder steckt arbeit rein! Lg

Julia schrieb am 8. Juni 2011 um 09:54 folgenden Kommentar:

Hey;)Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich liebe die Palette jetzt schon, die Farben sind wirklich toll.
Hast du eig schon mein Gewinnspiel entdeckt? Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest ;)
http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/06/sommergewinnnspiel-bei-des-belles.html

LG
Julia

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...