Seiten

Zoeva Pigmente

Donnerstag, 23. Juni 2011 ♥

Hallo ihr Lieben,
na, alles klar? Seit gestern Abend hab ich meinen PC wieder und von dem schreib ich gerade auch. Komisches Gefühl irgendwie, aber toll. Bin schon die ganze Zeit am Sims 3 zocken, haha :D

Heute kamen meine Pigmente von Zoeva, denn dort gibts noch bis zum 26.6. 50% auf alle Pigmente als Dankeschön für 15.000 Facebook-Fans.



Hach sie sind so schön *.* in Wirklichkeit schimmern die noch so toll :D
Schlagt zu, solang es noch den Rabatt gibt! (Gutscheincode ist "FACEBOOK15")

PS: Dankeschön für die fleißige Abstimmung bei meiner Umfrage! Ihr seid klasse (:

xxx

11 liebe Worte ♥ :

C'est la vie schrieb am 23. Juni 2011 um 15:12 folgenden Kommentar:

Das mit den 50% hättest du nicht sagen sollen.. :D

Mariechen006 schrieb am 23. Juni 2011 um 15:18 folgenden Kommentar:

Tolle Pigmente. Bei den 50 % kommt man aber echt ins schwitzen =)

Ramoenchen schrieb am 23. Juni 2011 um 16:01 folgenden Kommentar:

Du wirst es nicht glauben, ich wollte echt bei zoeva 2 Sachen bestellen und war gerade fast beim abschließen und da seh ich deinen neuen Post ;-)

BeautyKamee schrieb am 23. Juni 2011 um 17:55 folgenden Kommentar:

Jetzt hast du mich verführt. Konnte nicht widerstehen.
Aber ich hatte sowieso vor dort zu bestellen und man tut es lieber mit Rabatt, nicht wahr!

Ramoenchen schrieb am 23. Juni 2011 um 18:30 folgenden Kommentar:

Ja natürlich habe ich welche bestellt! ;)

SanJess schrieb am 23. Juni 2011 um 20:11 folgenden Kommentar:

Meine sind heute auch angekommen =D. Sie sind sooooo schön, nicht wahr *_*?
Lg

Kleinstadt_Küken schrieb am 24. Juni 2011 um 00:31 folgenden Kommentar:

hey ich hab mir die Nudepalette bestellt und Hibbel auch schon *_*

:)Toller Blog

Und bin dein neuer Leser :)

Kleinstadt_Küken schrieb am 24. Juni 2011 um 07:27 folgenden Kommentar:

Cool gibts die noch ?

Hey würd mich freuen auch Dich als Leser zu haben :)

Sarah977 schrieb am 25. Juni 2011 um 09:13 folgenden Kommentar:

Schööner Blog. :)
Ich glaub ich bestelle mir nachhher auch welche.

Schau dir doch mal meinen Blog an und Verfolge mich, würde mich freuen. :)
http://sarah977.blogspot.com/

Jacqui schrieb am 25. Juni 2011 um 09:52 folgenden Kommentar:

Hey :D

Danke, dass du mir einen schönen Urlaub gewunschen hast.
Er war sehr schön :D

Die Pigmente sehen toll aus!

Lg

Talasia schrieb am 26. Juni 2011 um 09:18 folgenden Kommentar:

aaaahhhh mein Bestellfinger zuuuuckt!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...