Seiten

AMU mit den Pigmenten von Crazischnuggi

Dienstag, 5. Juli 2011 ♥

Ich wurde bei der lieben Crazischnuggi als eine von 15 Testerinnen ausgelost. Vielen Dank nochmal :)
Letzte Woche kamen die 5 Pigmentproben. Mit den Pigmenten 6 und 22 hab ich heute ein AMU geschminkt. Das ist dabei rausgekommen:


Benutzt hab ich außerdem die p2 Eyeshadow Base sowie die Essence Multi Action Mascara.
Meine Mama findets total schön :) Ich finds fast wieder n bisschen zu dezent, aber man muss ja auch nicht immer knallbunt rumrennen ^^. Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Pigmente an sich wunderschön glitzern, aber davon auf dem Auge fast gar nichts mehr zu erkennen ist :/ Ansonsten find ich die Pigmente aber toll, lassen sich einfach auftragen und krümeln dabei nicht allzu sehr, wie ichs eigentlich von anderen Pigmenten gewöhnt bin :)
Ich kann die Pigmente allen ans Herz legen, die nicht wie Paradiesvögel rumrennen möchten :D

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Sally schrieb am 5. Juli 2011 um 15:15 folgenden Kommentar:

Ich finde es auch sehr hübsch! Und lila ist eh immer gut :)

CraziSchnuggi schrieb am 5. Juli 2011 um 19:10 folgenden Kommentar:

Ohw vieelen lieben Dank für das nette Statement :) freut mich total das AMU sieht hammermässig aus :) ich und die Steffi mischen bald neue Farben und dann gibt es noch ein paar knallige Farben zum testen :) Und die jetzigen Farben werden noch etwas verbessert :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...