Seiten

Nägel & AMU "Ariel und ich"

Dienstag, 19. Juli 2011 ♥

Hallo ihr Lieben :)
Heute möcht ich euch mal mein neues Schätzchen von Catrice und mein AMU von gestern zeigen, was ich mit "020 Ariel" aus der p2 Deep Water Love-LE geschminkt hab :) Irgendwie war ich gestern nicht ganz zufrieden, was aber auf keinen Fall am Lidschatten lag, sondern an meiner ungeschickten Hand ^^


Außerdem hab ich die p2 Eyeshadow Base und die L'Oreal Voluminous Mascara benutzt.

Jetzt zu meinem neuen Schätzchen, nämlich "380 Forget Me Not!" von Catrice :D Ich hab den schon lange auf diversen Blogs bewundert und bin schon öfter um den Lack rumgeschlichen und jetzt ist er meins :D

Hach, er ist so schön *.*
Habt ihr auch Lacke, die euch begeistern? :D

Wünsch euch nen tollen Tag! :)

xxx

8 liebe Worte ♥ :

Rina und Ela schrieb am 19. Juli 2011 um 11:42 folgenden Kommentar:

Den Lack find ich auch total schön. Ich hab ihn mir nicht gekauft, sondern schleiche auch schon ewig um ihn rum aber wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit habe werd ich ihn direkt mitnehmen.

Generell bin ich von Glitzerlacken begeistert vor allem von denen aus der OPI Burlesque Collection da gibts auch nen Lilanen "Show it and Glow it" der hats mir so richtig richtig angetan :)

Liebe Grüße

Judy schrieb am 19. Juli 2011 um 12:01 folgenden Kommentar:

AMU und Nagellack finde ich super :)
Mich begeistert im Moment der hellblaue Nagellach von p2 ;)

Meilu schrieb am 19. Juli 2011 um 12:28 folgenden Kommentar:

sieht super aus; mani und amu!!! Ich kenne das auch mit lacken, die ich liebe. Da könnte ich ständig auf meine finger schauen und seufzen. Blöd im büro. ;)
lg Meilu

Jenny schrieb am 19. Juli 2011 um 12:35 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht wirklich toll aus :) Forget me Not war auch so ein Lack den ich immer wieder bewundert habe, dann hab ich ihn gekauft und auf den Nägeln gehabt und jetzt... gefällt er mir gar nicht ^^

♥ Natalie schrieb am 19. Juli 2011 um 14:29 folgenden Kommentar:

Wooow, der violette Lack sieht sooo hammer aus! ich liebe ja Lila *__* Und das AMU ist auch toll (:

http://4seasons92.blogspot.com/

BeautyKamee schrieb am 19. Juli 2011 um 14:31 folgenden Kommentar:

Oh, ich liebe diesen Lack:
http://beautykamee.blogspot.com/2011/04/catrice-380-forget-me-not-nagellack.html

Meinstern schrieb am 19. Juli 2011 um 19:13 folgenden Kommentar:

tolle lackfarbe.

Lee schrieb am 28. Oktober 2011 um 18:29 folgenden Kommentar:

deine AMU´s sind der absolute Wahnsinn! dieses gefällt mir besonders!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...