Seiten

Neuer Header :)

Dienstag, 12. Juli 2011 ♥

Guckt mal, ich hab grad nen neuen Header gebastelt :D


und im Vergleich nochmal der Alte:


Ich wollte mal was Neues, vorallem mit nem aktuelleren Bild von mir und auch von meinen persönlichen Dingen. :)

Gefällt er euch?

xxx

13 liebe Worte ♥ :

Suicyde schrieb am 12. Juli 2011 um 11:33 folgenden Kommentar:

Der neue Header ist total toll! *_*
Gefällt mir auf jeden Fall! (:

Sally schrieb am 12. Juli 2011 um 11:41 folgenden Kommentar:

Finde den neuen Header richtig hübschi!

Brombeerliebe schrieb am 12. Juli 2011 um 11:50 folgenden Kommentar:

Der Header ist wirklich schön, aber dieses Schaf hier in der Ecke geht mir ehrlich gesagt jetzt schon auf den Keks ^^ Ich finde, das stört. Aber ist nicht böse gemeint, sondern nur meine eigene Meinung.
Liebe Grüße

CraziSchnuggi schrieb am 12. Juli 2011 um 12:41 folgenden Kommentar:

Der neue Header ist hammer :)

C'est la vie schrieb am 12. Juli 2011 um 12:57 folgenden Kommentar:

Der Header gefällt mir viel meher als der alte :)
Also das Schaaf würd ich auch weglassen, finde es persönlich auch nervig^^

JayJay schrieb am 12. Juli 2011 um 13:29 folgenden Kommentar:

Weg isses :D

Cora schrieb am 12. Juli 2011 um 17:52 folgenden Kommentar:

Der neue Header ist toll! Gefällt mir, gerade auch mit dem Bild von dir...du bist total hübsch ;)

Anni schrieb am 12. Juli 2011 um 17:52 folgenden Kommentar:

Voll toll :-)
Ich will sowas auch können :)

Ina schrieb am 12. Juli 2011 um 18:50 folgenden Kommentar:

find ihn auch ganz süß aber fände es toller wenn der hintergrund einfarbig wäre - das wirktdann etwas ruhiger....

liebe grüße

Newiris schrieb am 12. Juli 2011 um 19:27 folgenden Kommentar:

Der neue Header gefällt mir sehr gut...

lg Vero

Priincessa schrieb am 12. Juli 2011 um 20:27 folgenden Kommentar:

Ich hab dir einen Blog-award gegeben :)

http://priincessa90.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

Mary schrieb am 12. Juli 2011 um 20:58 folgenden Kommentar:

sehr schön der header :)

Pinkplayboygirl schrieb am 13. Juli 2011 um 00:14 folgenden Kommentar:

Der neue ist echt toll geworden! Ich weiß nicht mal wo u wie man so einen Header machen kann. Hätte sowas auch gerne auf meinem Blog, evtl wird er dann symphatischer!!
LG

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...