Seiten

Tag der Trauer

Montag, 4. Juli 2011 ♥

... denn heute vor einem Jahr ist mein geliebtes Zwergkaninchen von uns gegangen. Ich war zu der Zeit im Praktikum in Husum, rund 400km entfernt von Zuhause. Meine Eltern haben ihn gefunden, als sie vom Besuch bei mir nach Hause gekommen sind. Er war friedlich in seinem Haus eingeschlafen.
Er wäre im November 11 Jahre alt geworden, ein verdammt stolzes Alter für so ein Tier.. und wenn man sich überlegt, dass er im Jahr meiner Einschulung auf die Welt kam, dann ist das schon verdammt krass. Er hat mich ein Teil meiner Kindheit und meine ganze Pubertät und Jugend über begleitet. Es war einfach das tollste Tier für mich und kein Tier kann ihn je ersetzen.


Für immer in unserem Herzen.. und auf meinem Knöchel.

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Phönix schrieb am 4. Juli 2011 um 13:38 folgenden Kommentar:

Sowas stimmt mich immer ganz traurig. Ich weiß wie sehr man sein Herz an ein Tierchen hängen kann und es tut furchtbar weh wenn es gehen muss :(

Ich finde das Tattoo sehr schön, so hast du immer eine Erinnerung in ihn!

LG
Phönix

AllAboutBeauty18 schrieb am 4. Juli 2011 um 14:04 folgenden Kommentar:

Das ist echt traurig.
ch musste vorgestern mein aller erstes Kaninchen Einschläfern lassen, weil es sehr schwer krank war. Ich kann deine Trauer verstehen, ich fühle mit dir.
GLG

Sally schrieb am 4. Juli 2011 um 14:16 folgenden Kommentar:

Man hängt einfach immer so sehr an den kleinen Tierchen. Ich kenne das zu gut...
Finde das Tattoo total süß und so ist er immer bei dir!
LG

Tina schrieb am 4. Juli 2011 um 14:45 folgenden Kommentar:

Ja Maus .... selbst nach einem Jahr denken wir noch ständig an ihn und mir sind gestern und heute schon mehrmals die Tränen gekommen. Er war eben nicht nur ein "Hase", sondern ein Familienmitglied und dazu noch ein so liebes und gutmütiges. Wir behalten ihn immer im Herzen <3

♥ladyly♥ schrieb am 4. Juli 2011 um 16:58 folgenden Kommentar:

ohhhh tut mir leid =(
so ein tier bleibt halt immer im herzen.ich hab auch angst, dass mein hund jeden tag nicht mehr ist....er ist 13jahre alt und ich kann ihn nur wem we sehen =(

♥ladyly♥ schrieb am 4. Juli 2011 um 16:59 folgenden Kommentar:

ach ja. ich werde für ihn dann auf jedenfall auch ein erinnerungstattoo für ihn machen, wenn er einmal nicht mehr sein solltr

Tink schrieb am 4. Juli 2011 um 18:21 folgenden Kommentar:

Das mit dem Tattoo ist einge ganz tolle Idee gewesen. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...