Seiten

Bei Aldi gibts jetzt Nagellacke

Donnerstag, 25. August 2011 ♥

Hallo ihr Lieben :)
Wie gehts euch? Mir ganz gut, hab die 2. Schulwoche fast überstanden. Leider kriegen wir in fast jedem Fach irgendwas auf.. Naja.

Heute war meine Mama bei Aldi und hat mir n Nagellack von der Eigenmarke Biocura mitgebracht *Danke an dieser Stelle ♥*. Sie meint, dass das ganz neu sei, dass es bei Aldi Nagellacke gibt.


Das ist die Farbe "04 Schimmerpink", ein schönes, glitzerndes Himbeerpink. Er hat 1,99€ gekostet und es sind 11ml enthalten.


Von der Deckkraft bin ich schon mal ganz angetan. Bin auf Trockenzeit und Haltbarkeit gespannt, wenn ich ihn benutze :)

Erhältlich sind die Biocura-Lacke in 5-6 Farben, u.a. in Braun, Rot und Lila.

Benutzt ihr auch Aldi-Kosmetik?

xxx

8 liebe Worte ♥ :

Talasia schrieb am 25. August 2011 um 18:36 folgenden Kommentar:

Oh die Farbe sieht ja echt hübsch aus =)

Tink schrieb am 25. August 2011 um 18:46 folgenden Kommentar:

Sag mal wo hast du die Nagelräder her? Würde mir auch gerne mal welche zulegen.

Habe heute auf Steffis Blog gelesen, dass ihre Bloggerbox ankam. Eine süße Box :)

Sally schrieb am 25. August 2011 um 19:06 folgenden Kommentar:

Die Farbe ist toll. Aldi hat so auch immer Lacke von Lacura glaub ich. Hab ich bisher aber noch nicht getestet :)
LG♥

Sui♥ schrieb am 25. August 2011 um 20:33 folgenden Kommentar:

Ui das scheint eher die Bio-Marke von Aldi zu sein ... ich kenne nur die LAcura Lacke und die scheinen ja auch richtige "Geheimtipps" zu sein! ;)

Aber die farbe sieht genial aus! *_*

H1972 schrieb am 25. August 2011 um 20:43 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe, hatte bisher nur Lippi von Aldi :-) Lg

CraziSchnuggi schrieb am 25. August 2011 um 21:56 folgenden Kommentar:

Beii uns gibt es zwar Aldi xD aber nicht die gleichen Kosmetikwaren :( naja..

Ich hab dich noch getaggt ;) http://crazischnuggi.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html

ach jaa und dein Preis soorry :( ich schick ihn nächste Woche ab ich komme einfach zu nichts..

Vanessa schrieb am 29. August 2011 um 11:32 folgenden Kommentar:

Die Farbe ist wirklich toll. Irgendwie bin ich bisher immer am Makeup bei Aldi vorbeigelaufen, aber ich glaub es lohnt sich wirklich da mal rumzustöbern :)

JF schrieb am 7. April 2013 um 18:53 folgenden Kommentar:

Sieht echt schön aus! Habe mir vor einigen Tagen erst genau dieselbe Farbe gekauft! ^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...