Seiten

Sonniges WE & Outfit von gestern

Samstag, 20. August 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
na, alles klar bei euch?
Gestern Abend war ich beim Polterabend vom Onkel meines Freundes. Irgendwie kam ich mir da "leicht" overdressed vor, aber ich war noch nie auf nem Polterabend, ich hatte keeeeine Ahnung, was man da anzieht :D Mein Freund hat gesagt, das sei "genau richtig". Aber seht selbst:

Blazer: H&M | Kleid: Kult | Ballerinas: New Yorker

Was sagt ihr dazu?

Endlich ist das Wetter wieder schöner!! Dieses WE werd ich wohl nur in der Sonne chillen :D (und Hausaufgaben machen ...). Morgen haben wir 3. Monatstag und werden da was unternehmen, was genau weiß ich aber noch nicht. :)

Was macht ihr dieses WE?

xxx

9 liebe Worte ♥ :

Sarah schrieb am 20. August 2011 um 10:02 folgenden Kommentar:

Guten Morgen :)

Dein Outfit sieht toll auch :) ... LG

Sui♥ schrieb am 20. August 2011 um 10:32 folgenden Kommentar:

Das Outfit sieht wahnsinnig toll aus! :)

Und genieß(t) das schöne Wetter! :)
Das werd ich gleich auch machen! :D

Angelika schrieb am 20. August 2011 um 10:32 folgenden Kommentar:

ohja, das Outfit ist wirklich sehr hübsch ;>

xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

Tink schrieb am 20. August 2011 um 11:13 folgenden Kommentar:

Ich finde das Outfit toll. Mh und ich hätte ehrlich gesagt auch kA was ich anziehen sollte.

Kayono schrieb am 20. August 2011 um 11:24 folgenden Kommentar:

Das Outfit ist echt schick. Ich finds super. =) Ob es overdressed ist... keine Ahnung. War auch noch nicht auf einem Polterabend.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Genieß es =)

MascaraCookie schrieb am 20. August 2011 um 13:12 folgenden Kommentar:

ich war auch noch nie auf einem polterabend! ;)
.. aber das outfit ist wunderschön.
schönes wochenende dir!
http://mascaracookie.blogspot.com/

Amy schrieb am 20. August 2011 um 18:42 folgenden Kommentar:

Ich mag auch dein Outfit. <33

A Pretty Dream schrieb am 20. August 2011 um 18:52 folgenden Kommentar:

ich find das outfit sehr süß :)

liebe grüße <3

http://aprettydream.blogspot.com/

Sandrina schrieb am 21. August 2011 um 12:45 folgenden Kommentar:

Wow, das Kleid sieht echt hübsch aus :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...