Seiten

[TAG] Ein bisschen komisch

Mittwoch, 3. August 2011 ♥

Die liebe Anne hat mich getaggt, undzwar geht es darum, ein paar seiner Macken aufzuzählen :D Find ich cool, davon hab ich viele :P

Los geeehts:
  • "Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab." Der Spruch trifft total auf mich zu. Wochenlanges Lernen gibts bei mir nicht, alles wird aufm letzten Drücker gemacht. Auch das Kofferpacken werd ich morgen erst so richtig in Angriff nehmen (Freitag fahr ich :D). Aber hey, ich hab bisher alle Prüfungen bestanden, also seh ich keinen Grund das zu ändern, auch wenn ichs mir schon gefühlte 1000x vorgenommen hab :D
  • Ich hab einen furchtbaren Ekel vor Knöpfen. Schon als Kind hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt, Sachen mit Knöpfen anzuziehen. Kann mich erinnern, als mein damaliger Freund n Poloshirt mit Knöpfen anhatte, konnt ich absolut nicht lieb zu ihm sein und wollt ihn nicht umarmen und so. Total bescheuert, ist aber so. :D
  • Ich fall wahnsinnig gern auf in der Menge. Nicht vom Verhalten, aber vom Aussehen. Gedeckte Farben sind gar nicht meine Welt, je bunter, desto besser. Am besten Neonfarben :D Zum Glück ist mein Freund genauso drauf.
  • Ich finds ganz furchtbar Essen wegzuschmeißen. Das geht nicht, Essen hat auch Gefühle! Neulich hab ich Kekse gegessen, die seit Februar abgelaufen waren, meine Mama wollte die wegschmeißen, oh Gooott, das ging gar nicht! Die haben noch total lecker geschmeckt, waren nur n bisschen trockener als sonst :D Ansonsten quäl ich mir auch immer das Mittagessen bis zum bitteren Ende rein oder überred meine Mama, meinen Stiefdad oder meinen Freund das weiterzuessen, aber wegschmeißen? No way! Da bin ich echt extrem. Wenn dann doch was weggeschmissen wird, könnt ich heulen.
Hahaha :D

Wer mitmachen will, der soll sich getaggt fühlen :)

xxx

2 liebe Worte ♥ :

♥Prinzessin Anne♥ schrieb am 3. August 2011 um 14:29 folgenden Kommentar:

hahahaha angst vor knöpfen? süß :D

Amy schrieb am 3. August 2011 um 14:46 folgenden Kommentar:

Dein 1.Punkt trifft voll auf mich zu. :D:D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...