Seiten

Der schlechteste Pinsel aller Zeiten & mein Gewinn ist da

Sonntag, 11. September 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch? Mir ganz gut, gestern war ich mit meinem Freund unterwegs und wir haben das Wetter genossen :) heute werd ich den ganzen Tag lernen müssen..

Heute möcht ich euch das absolute Flop-Produkt der letzten Wochen vorstellen, nämlich den p2 Pinsel aus der SunCity LE.


Preis: weiß ich nicht mehr, irgendwas um die 3€

Ich war total neugierig und gespannt auf den Pinsel. Er ist angenehm weich und piekst nicht. ABER: Er haart und das wirklich nicht zu wenig. Ich hatte noch nie nen Pinsel, der in diesem Ausmaß haart! Das ganze Gesicht, das Dekolleté und das Waschbecken sind jedes Mal voller Pinselhaare und es ist dermaßen nervig, sich direkt nach dem Schminken die ganzen Haare aus dem Gesicht zu entfernen. Ich bin da total empfindlich, aber ich find sowas echt nicht schön :/ Der Pinsel wird die Tage noch in den Müll wandern. Da er aber nicht piekst, kriegt er ne Trostkitty von mir.

1 von 5 Kittys von mir




Gestern kam mein Gewinn an, den ich vor einiger Zeit bei der lieben Crazischnuggi gewonnen hab :)

Essence Ballerina Backstage LE Eye Soufflé "02 pas des copper"

Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut! :D


Wünsch euch nen tollen Sonntag :)

xxx

4 liebe Worte ♥ :

Nastasja. schrieb am 11. September 2011 um 18:42 folgenden Kommentar:

Das Eye Soufflée habe ich mir damals auch direkt gekrallt. Ich liebe es ♥

Lena schrieb am 11. September 2011 um 20:15 folgenden Kommentar:

also ich hab den Pinsel auch und find den total guuut xD

Mona schrieb am 11. September 2011 um 20:16 folgenden Kommentar:

oh mein gott neiiiiin, biite schmeiss den Pinsel nicht weeeeg, das kannst du doch nicht machen :o ich hätte den soooo gerne :o dann schick ihn mir lieber, ich hatte nämlich das pech und hatte ihn nicht mehr bekommen :(
Lg

CraziSchnuggi schrieb am 12. September 2011 um 20:48 folgenden Kommentar:

:) Habe ich doch gern gemacht :) nochmals vielen Dank für deine Teilnahme :) puuh zum Glüück ist er heile angekommen :) hatte schon angst wegen dem Glastiegel.

Ich hab letztens so einen weissen von Ebelin gekauft Puder / Fondation Pinsel den kann ich echt empfehlen der ist suuuuuuuper weich und verliert keine Haare. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...