Seiten

Ich darf Balea testen :)

Freitag, 23. September 2011 ♥

Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich die Klausur in Wirtschaft geschrieben und ich hab echt nen gutes Gefühl. Den Mathetest von gestern hab ich heute wieder bekommen und ne 3+ geschrieben :D ich hab echt mit 5 und schlechter gerechnet! Ich tu auch echt viel für die Schule z.Zt., bin voller Motivation und hab richtig Spaß dran gefunden. Ich war IMMER ne faule Sau, aber jetzt ist mein Ziel einfach nen guten 2er Schnitt zu bekommen, damit ich danach studieren kann. :)

Heute kam ein schwerer Briefumschlag von DM aus Karlsruhe bei mir an. Vor nicht mal 2 Wochen hat DM 500 Testerinnen für die Balea Soft&Clear-Serie gesucht und ich bin dabei *yippey* :D

  • 3 mattierende Puder "01 natural", "02 beige" und "03 sand"
  • 2 mattierende Make-Ups "01 natural" und "02 beige"
  • 2 Abdeckstifte "01 natural" und "02 beige"
Da mir "01 natural" zu hell ist, schenk ich den Puder und das Make-Up einer guten Bekannten. Ich schmink mich gerne dunkler und manchmal sogar so dunkel, dass man denken könnte, ich hätte im Solarium übernachtet ^^
Danke an der Stelle an DM!

Hat noch jemand das Testpaket bekommen? (:

xxx

5 liebe Worte ♥ :

Großstadtprinzessin schrieb am 23. September 2011 um 21:07 folgenden Kommentar:

wie cool :D <3-glückwunsch ^^
ich freue mich auf deine berichte :-*

Lg <3

Meinstern schrieb am 24. September 2011 um 10:31 folgenden Kommentar:

würd mich interessieren ob ein produkte für trockene haut geeignet ist!!!!

Sunny189 schrieb am 24. September 2011 um 13:21 folgenden Kommentar:

Das ist ja ehrlich klasse, dass du ne 3+ geschrieben hast, gerade weil du nicht mit gerechnet hast. (:

Und ich freue mich schon, wenn du die Sachen von Balea getestet hast. (:

Liebe Grüße, Gina

Talasia schrieb am 25. September 2011 um 08:20 folgenden Kommentar:

habs auch bekommen ^^ habe gestern auch mal das dunklere Make Up und Puder verwendet, es sah schon etwas gebräunt aus :D aber nicht doof oder so :D also ich werde das noch öfters testen ^^

scandalous schrieb am 27. September 2011 um 19:31 folgenden Kommentar:

erstmal glückwunsch, zur nicht erwarteten guten Note :P hehe
und auch glückwunsch dafür, dass du die Balea Sachen testen darfst (: das ist super, bei sowas hab ich leider nie Glück :(

lg (:

http://scandalos91.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...