Seiten

[TAG] Die 7 Beauty-Todsünden

Sonntag, 11. September 2011 ♥

Die liebe Mela hat mich getaggt, undzwar geht es um die 7 Beauty-Todsünden :)

1. Habgier - Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Mein Chanel-Lipgloss, den ich mir bei Ebay ersteigert hab ^^ Hab knapp 20€ bezahlt

2. Zorn - Welches Beauty-Produkt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das Creme Make-Up von Alverde, gar nicht deckend und nur am krümeln. Hab ich letzte Woche erst weggeschmissen.

3. Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Die Blueberry-Bodylotion von "I Love". Sooo lecker!!

4. Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Wenn Wimpernzangen auch zählen, dann diese :D

5. Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir mehr Selbstsicherheit?
Definitiv Mascara und Kajal. Ohne beides fühl ich mich so nackt :o

6. Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Männer müssen einfach gut riechen. Ich finds total toll, wenn Mann nach dem typischen Herrenduft riecht :D

7. Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Puh.. weiß ich gar nicht.. Hauptsache bunt und nix in Nude :D


Da ich den TAG schon auf vielen Blogs gesehen hab, tagge ich alle, die den noch nicht gemacht haben :D

xxx 

6 liebe Worte ♥ :

♥Prinzessin Anne♥ schrieb am 11. September 2011 um 15:06 folgenden Kommentar:

haha du und dein bunt bunt bunt :D

Tink schrieb am 11. September 2011 um 17:38 folgenden Kommentar:

Mascara und Kajal gehören für mich auch auf jeden Fall als Basic. Ohne fühle ich mich nackig ^^

Pia v.d.V schrieb am 11. September 2011 um 21:07 folgenden Kommentar:

ein echt süßer blog so viel rosa & pink

Drama Doll schrieb am 12. September 2011 um 10:42 folgenden Kommentar:

Tolle Idee :) Ich finde auch, dass Kajal und Mascara ein Muss sind!

Babe Jane schrieb am 13. September 2011 um 22:24 folgenden Kommentar:

toller TAG :D

Lotustraum schrieb am 19. September 2011 um 11:46 folgenden Kommentar:

toller blog ! toller post !

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...