Seiten

Ich trau mich ...

Dienstag, 11. Oktober 2011 ♥


von Mittelbraun auf Schwarzbraun. Trotzdem hab ich mega Angst vor kaputten Haaren, meine Haare sind mir heilig! Werd meine wöchentliche Haarkur beibehalten.

Ich bin gespannt. Und noch gespannter bin ich auf das Gespräch bei unserer Baugenossenschaft in wenigen Stunden. Drückt mir die Daumen, dass ich die Wohnung bekomme!

xxx

12 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 11. Oktober 2011 um 09:09 folgenden Kommentar:

Die Farbe ist sehr schön! :)

Und keine Angst - von einer normalen Coloration gehen heutzutage keine Haare mehr kaputt! Höchstens von Blondierungen oder wenn man jede Woche hardcore-Färben macht! :D

H1972 schrieb am 11. Oktober 2011 um 09:10 folgenden Kommentar:

Mooorgen :-) von einer Tönung brauchst du keine Angst haben die machen die Haare nicht kaputt färbe meine megalangen Haare seit Jahren und die sind immer noch dran :-) ich drück dir die Daumen alle die ich hab :-) LG

Moni schrieb am 11. Oktober 2011 um 09:11 folgenden Kommentar:

Hey, ich wünsch dir alles Gute und viel Glück dass das klappt! Und dann natürlich nach dem färben, Bilder posten!

Mel schrieb am 11. Oktober 2011 um 09:56 folgenden Kommentar:

Ich finde die Farbe toll und ich denke auch nicht, dass du die dadurch die Haare kaputt machst.

Mit der Wohnung drücke ich dir die Daumen.


LG

shanenoreen schrieb am 11. Oktober 2011 um 13:33 folgenden Kommentar:

tolle farbe ;) wird dir sicher stehen

und viel glück mit der wohnung

Tinky schrieb am 11. Oktober 2011 um 14:42 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe!

Mela schrieb am 11. Oktober 2011 um 15:35 folgenden Kommentar:

Viel Glück mit der Wohnung.
Ich habe die getaggt: http://mela-licious.blogspot.com/2011/10/tag-herbstgefuhle.html
Mela♥licious

Großstadtprinzessin schrieb am 11. Oktober 2011 um 15:54 folgenden Kommentar:

bei einer tönung wir die farbe glaube auf der haarstucktur nur festgehalten & dringen nicht ins haar rein ^^ ich tön meine haare auch nur :D
Lg <3

LacquerVictims schrieb am 11. Oktober 2011 um 17:34 folgenden Kommentar:

Sehr schöne farbe :)
#Viel Glück!

Meinereiner schrieb am 11. Oktober 2011 um 21:30 folgenden Kommentar:

Hej :)

Hab mir meine oft gefärbt, mittlerweile tön ich aber nur mehr,...

Isses geglückt? *gg*

Lg

Valentina schrieb am 12. Oktober 2011 um 20:11 folgenden Kommentar:

Wieso versuchst du es nicht einfach mal mit Henna? Du kriegst Farbe und zugleich werden deine Haare auch noch gepflegt. :)

Ganz Liebe Grüße <3

JayJay schrieb am 13. Oktober 2011 um 09:42 folgenden Kommentar:

Henna sieht man bei mir überhaupt nicht, siehe vorherige Posts. Hast übrigens ne Mail. ^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...