Seiten

Intensivtönung mit den Country Colors

Sonntag, 16. Oktober 2011 ♥

Huhu ihr Lieben :)
Heute hab ich mich getraut: Ich hab mir die Haare Schwarzbraun getönt.


Das ist das Ergebnis:



Von vorne siehts wie Schwarz aus ^^ Es ist noch mega ungewohnt, aber trotzdem find ichs sehr schön :) Seh aber ungeschminkt aus wie ne Leiche, haha :D schmink mich eh immer viel dunkler und geiz nicht mit dem Bronzer, von daher ist das schon ok. :)

Bin gespannt was mein Freund dazu sagen wird. :D

xxx

11 liebe Worte ♥ :

Pinkplayboygirl schrieb am 16. Oktober 2011 um 17:43 folgenden Kommentar:

Sieht super aus, du hast echt schöne Lange Haare!!
LG

Kayono schrieb am 16. Oktober 2011 um 17:45 folgenden Kommentar:

Sieht gut aus! Die sonntagliche Shoppingtour war demnach erfolgreich ;)

Mel schrieb am 16. Oktober 2011 um 18:04 folgenden Kommentar:

Ich finde es sieht schön "frisch" aus.

Steph schrieb am 16. Oktober 2011 um 18:30 folgenden Kommentar:

die farbe sieht toll aus!

Angelika schrieb am 16. Oktober 2011 um 18:35 folgenden Kommentar:

sieht wirklich super aus!
Kannst du die Tönung denn empfehlen?


xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

Jacqui schrieb am 16. Oktober 2011 um 18:55 folgenden Kommentar:

Sieht echt gut aus!!

Sui♥ schrieb am 17. Oktober 2011 um 07:40 folgenden Kommentar:

Sehr schön! :)

glamourela schrieb am 17. Oktober 2011 um 07:59 folgenden Kommentar:

schaut super schön aus!

Du hast ja wirklich eine TRAUM-Mähne :)

Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche ♥ http://glamourela.blogspot.com/

Every Girl has Fairytale♥ schrieb am 18. Oktober 2011 um 13:32 folgenden Kommentar:

Hey haben dir einen Award verliehen :) Vicky & Katie

carooolyne schrieb am 19. Oktober 2011 um 21:06 folgenden Kommentar:

Schwarzbraun hatte ich auch schon mal. War echt toll, besonders nach dem Sommer, wenn die Haare von der Sonne etwas strapaziert aussehen.
Herbstliche Grüße.
http://jungle-of-life.blogspot.com/

Vanessa Nessa schrieb am 16. November 2012 um 09:36 folgenden Kommentar:

Sieht super aus! Liebe schwarzbraunes Haar. Ich würde dir aber diese Intensivtönung empfehlen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/casting-creme-gloss-braun.html

Habe sie selber jahrelang gebraucht

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...