Seiten

Nails 14.11.2011

Montag, 14. November 2011 ♥

Huhu ihr Lieben :)

Gestern hab ich gleich den Herzchen-Lack (den ich hier vorgestellt hab) ausprobiert. Das ist dabei rausgekommen:

Sorry für die furchtbaren Nägel :/ bei der Kälte sind sie ziemlich brüchig, sodass sie vor ein paar Wochen kurz gemacht werden mussten und ich sie jetzt wieder züchte.

Es war schon n ziemlicher Akt auf jeden Nagel ein Herzchen zu kriegen, da ich mit dem Pinsel nicht jedes Mal eins erwischt hab ^^ mit viel Geduld und Probieren hab ichs dann doch hinbekommen :)
Kombiniert hab ich den Lack mit "80 Pink Crystals" von IsaDora.


Produktliste:

  • p2 Calcium Gel als Unterlack
  • IsaDora "80 Crystal Pink" eine Schicht dicker aufgetragen
  • Nicole Herzchenlack von O.P.I.
  • Rival de Loop Top Coat

 xxx

7 liebe Worte ♥ :

Kim schrieb am 14. November 2011 um 17:03 folgenden Kommentar:

süß♥

Pinkplayboygirl schrieb am 14. November 2011 um 18:52 folgenden Kommentar:

Meine Nägel sind im Moment auch alle "kurz"-.-
Der Opi Lack*uii*
sieht echt süß aus:=)
LG

CraziSchnuggi schrieb am 14. November 2011 um 21:56 folgenden Kommentar:

Sieht tootaal süss aus :)

Hazel schrieb am 15. November 2011 um 16:26 folgenden Kommentar:

ohh vielen vielen Dank für das Kompliment :) wegen meiner Augenbrauen werde ich echt oft angesprochen vielleicht mach ich dazu mal nen tutorial auf meinem Blog hahaha , danke auch fürs verfolgen x3
Hazel

Benjamine schrieb am 15. November 2011 um 18:59 folgenden Kommentar:

meine nägel sind auch immer total kurz, weil sie so leicht abbrechen... aber dafür wachsen sie dann auch immer echt schnell wieder nach :) schöner blog ♥

Karina schrieb am 17. November 2011 um 11:16 folgenden Kommentar:

super Nägel!!!
Verfolge dich!

http://jungfrauen.blogspot.com/

emilyfaye schrieb am 17. November 2011 um 16:03 folgenden Kommentar:

habe dir einen blogaward verliehen. hoffe du nimmst ihn an :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...