Seiten

Soweit alles bestellt und Outfit von gestern

Samstag, 5. November 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern war ich bei Domäne und hab mir den Wohnzimmerschrank und den Kleiderschrank bestellt *.* beides kommt schon übernächste Woche :) außerdem durfte schon Wandfarbe mit für meine 3 pinken Streifen im Wohnzimmer und ne wahnsinnig süße Lampe fürs Wohnzimmer. Die Eckbank von Baur ist ebenfalls bestellt. Ich kanns kaum erwarten!! Mir fehlen jetzt quasi nur noch die Böden (wo ich mir fürs Schlafzimmer und fürn Flur auch schon was ausgesucht hab), Lampen und ne Flurgarderobe. Mein Stiefpapa hat mir gestern n Kochtopfset in PINK geschenkt :) alles ist schon in der Wohnung, wir können also loslegen!

uuund hier mein Outfit von gestern:
Kleid: H&M | Oberteil: C&A | Strumpfhose: Mister.Lady | Boots: Street


Heute wird mein ganzer Kram in den neuen Keller gebracht und morgen seh ich eeeendlich meinen Freund wieder! :)

Wünsch euch nen tolles WE! ♥ ♥

xxx

12 liebe Worte ♥ :

Sally schrieb am 5. November 2011 um 10:06 folgenden Kommentar:

Sehr süßes Putfit :)

n. schrieb am 5. November 2011 um 10:12 folgenden Kommentar:

Ich freue mich sehr für dich! 'Ne eigene Wohnung ist schon was anderes als bei den Eltern :)

Corinna ♥ schrieb am 5. November 2011 um 10:33 folgenden Kommentar:

Super süßes Outfit!
Kann deine Aufregung wegen der neuen Wohnung sehr gut nachvollziehen :D

Cora schrieb am 5. November 2011 um 11:20 folgenden Kommentar:

Eine eigene Wohnung ist ganz was tolles und das einrichten erst :) Ich kann gut verstehen wie aufgeregt du da bist! :) Ich kann es auch kaum erwarten, denn wir renovieren Ende des Jahres noch unser Schlafzimmer und das Babyzimmer *freu*. Das Outfit ist total süß! <3

DieBruenette schrieb am 5. November 2011 um 15:12 folgenden Kommentar:

total süüüßß !


http://diebrunette.blogspot.com/

A Pretty Dream schrieb am 5. November 2011 um 16:11 folgenden Kommentar:

tolles outfit(:



AWARD FÜR DICH :*

http://aprettydream.blogspot.com/2011/11/unser-5-award-danke-euch.html

Tink schrieb am 6. November 2011 um 16:47 folgenden Kommentar:

Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

Würde mich sehr freuen, wenn du wieder mitmachst.

Schönen Sonntag dir noch :)
Tink

Tink schrieb am 6. November 2011 um 18:34 folgenden Kommentar:

Kein Problem. Kann ich verstehen :)

Kim schrieb am 6. November 2011 um 19:04 folgenden Kommentar:

hallo liebes :*
wollte dich fragen,ob du lust hast,teilzunehmen.du erhälst automatisch 2 lose ;) <3

http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

liebe grüße <33

n. schrieb am 7. November 2011 um 10:51 folgenden Kommentar:

Ich habe dir einen Award verliehen, guckst du: http://c0lakeks.blogspot.com/2011/11/award-7.html :D

Melis schrieb am 13. November 2011 um 04:03 folgenden Kommentar:

Ach Gott wie süß!

LG
Melis

♥ladyly♥ schrieb am 15. November 2011 um 10:55 folgenden Kommentar:

das kleid hab ich in blau =) aber in pink hätte ich es au gerne gehabt. boaaa die schuhe!!!wie geil <3
ich bin auch froh, wenn ich auch nächstes jahr endlich mal in ne neue wohnung umziehen kann...

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...