Seiten

Was das Leben so macht

Sonntag, 27. November 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben :)

Alles klar bei euch? Mir gehts supi. Wie bereits erwähnt lief das Telefoninterview super und jetzt hoff ich, dass ich zum Assessment Center eingeladen werde (:

Gestern hab ich nach 2 langen Wochen meinen Freund wieder gesehen. Wir sind gemütlich über die Friedrichstraße geschlendert und waren am Gendarmenmarkt aufm Weihnachtsmarkt. Ich hatte total Lust auf den wahnsinnig leckeren Eierpunsch, den es da immer gibt *.* Ganz langsam gehts bei mir auch los mit der Weihnachtsstimmung. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich eher immer davor graule ^^.
Seit ca. 4 Wochen befinde ich mich im Kaufstopp und gestern hab ich mir endlich mal wieder was gegönnt :D
Wir waren bei GinaTricot und dieser Rundschal musste uuuunbedingt mit:
9,95€

Danach waren wir noch bei Zara. Ich war noch auf der Suche nach ner schwarzen Winterjacke und bei Zara wurde ich dann fündig :) Allerdings hats ne Weile gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, ob ich ne S oder ne M nehme (mein armer Freund muss aber auch immer geduldig sein :D). Letztendlich hab ich mich für die M entschieden, da ich im Winter ja immer noch dicke Pullis drunter hab. Zeigen kann ich die euch erst am Nikolaustag, meine Mama hat die schon eingesackt, weil sie mir die schenken will ♥

Was mir da grad bei "Mama" einfällt: Wer von euch strickt oder häkelt oder generell Handarbeit toll findet, der kann gerne mal bei meiner Mama aufm Blog vorbeischauen: *klick* ... Sie freut sich immer über neue Leser und Kommentare :)

Heute bin ich wieder oben in meiner Wohnung, meinen Flur lila streichen :) Ich glaub die Wohnung wird 'n Mädchenparadies :D


Wünsch euch allen nen tollen 1. Advent ♥♥

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Jabelchen schrieb am 27. November 2011 um 10:58 folgenden Kommentar:

Der Schal ist wirklich hübsch. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

M. schrieb am 27. November 2011 um 11:08 folgenden Kommentar:

super schöner schal :) und das für 10€ !
ich schaue gerne mal bei deiner mum vorbei :)

LG, M.

NinjaHase schrieb am 27. November 2011 um 12:18 folgenden Kommentar:

Lila Wohnung!
Jipieh ;)
Wir haben ja ein Haus und ich konnte mich sogar 2x mit Lila (bzw. Brombeere) durchsetzen. Einmal lila Fliesenspiegel in der Küche und ein Brombeerfarbiges Schlafzimmer. Also komplett vonner Wand bis zu den Möbeln.
Ich liebe es :D

Der Schal ist wirklich niedlich. Ich mag grob gestricktes ganz Gerne, das sieht immer so schön kuschelig aus.

Lisa :) schrieb am 27. November 2011 um 12:51 folgenden Kommentar:

hallo :) also erstmal : dein blog ist wirklich super süß, gefällt mir sehr. wirst verfolgt :)
und den schal finde ich richtig hübsch, vor allem die farbe :)

es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/


liebste grüße :)

Corinna ♥ schrieb am 27. November 2011 um 13:06 folgenden Kommentar:

Der Schal ist schön :) Rundschals liebe ich sowieso viel mehr als "normale" ;)

Cora schrieb am 27. November 2011 um 13:16 folgenden Kommentar:

Lila ist immer gut! :) Wir haben ja im Moment noch unser Schlafzimmer in Lila, aber das wird sich bald ändern da es komplett renoviert wird. Mein Freund will die Farbe nicht mehr, da er durch das Baby mit seinem Arbeitszimmer ins Schlafzimmer umziehen muss :).
Wünsch dir einen schönen 1.Advent! :)

♥ladyly♥ schrieb am 27. November 2011 um 21:23 folgenden Kommentar:

ich lieeeeebe lila!!!bei mir ziehen auch immer nach und nach lila dekosachen ein ^^
aber ich darf ja leider nix streichen =( weil wir ja auch eh umziehen wollen. aber wenn es soweit ist, dann wird ein zimmer sicher lila-pink und voll girlie ^^ ich wünsche mir ja immer noch ein ankleidezimmer <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...