Seiten

Geschenktipp für Mädels

Samstag, 17. Dezember 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern war ich noch bei Hugendubel und hab ein suuuupersüßes Cupcake-Geschenkset gesehen, wo ich nicht vorbeigehen konnte *.*
Im Set enthalten:
  • Rezeptbuch "Cupcakes"
  • 4 Silikonförmchen
  • 4 Kuchengabeln
Das ganze Set kostet 14,99€ und ist was für alle Mädels, die genauso auf Pink und Cupcakes stehen wie ich :D Ich habs mir gestern einfach mal selbst geschenkt, von meiner Mama krieg ich zu Weihnachten nämlich schon so'n dickes Kochbuch mit vegetarischen Rezepten *.*

Also, wem noch was fehlt: Auf zu Hugendubel!

xxx

4 liebe Worte ♥ :

M. schrieb am 17. Dezember 2011 um 10:14 folgenden Kommentar:

hugendubel? och manno, das gibts bei uns leider nicht :( aber ne schöne idee zum verschenken :)

LG, M.oussi

Nessy schrieb am 17. Dezember 2011 um 15:18 folgenden Kommentar:

:o das ist ja echt süß ^^
Hugendubel gehört doch mit Weltbild zusammen, also an alle die keinen Hugendubel haben (so wie ich) können da ja vielleicht mal schauen :) Sieht man auch an dem Preis-Etikett, das sieht bei Weltbild genauso aus :D

Cora schrieb am 17. Dezember 2011 um 16:02 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich eine süße Idee! <3

pureNaivety schrieb am 22. Dezember 2011 um 23:11 folgenden Kommentar:

Uii ich liebe Cupcakes bzw. Muffins *-*
Aber ich hab schon das beste Muffin- Buch der Welt (:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...