Seiten

Mein Jahresrückblick in Bildern

Mittwoch, 28. Dezember 2011 ♥

Huhu ihr Lieben :)
Ich finds immer ganz spannend, wenn man sich nochmal erinnert, was das Jahr über alles passiert ist.

Seit Januar bin ich nun schon Vegetarierin und ich muss sagen, dass ich mich echt besser fühle. Mein Körper fühlt sich viel besser und ich weiß, dass wegen mir kein Tier sterben muss. Jedoch möchte ich niemanden dazu bekehren, im Gegenteil, jeder soll machen und tun, was er will. :)


Ein Bild von mir im Februar, kurz bevor ich mit lieben Leuten in eine Cocktailbar gegangen bin. (:


Im März waren die Vorprüfungen meiner Ausbildung und die ITB stand an, wovon ich leider keine Bilder hab.


Bilder von mir im April


 Im Mai war das Baumblütenfest in Werder, wo es zwischen meinem Freund und mir schon geknistert hat. Das Bild hab ich kurz vorm Losgehen gemacht.

 Das Bild ist vom 20. Mai, das weiß ich so genau, weil mein Freund und ich an dem Tag feiern gegangen sind. Am 21. Mai gegen 02:30 Uhr waren wir dann ein Paar (:
Außerdem hatte ich Ende Mai/Anfang Juni meine Abschlussprüfungen.


Im Juni war der Christopher Street Day, auf den ich mich schon seit einem Jahr gefreut hab (letztes Jahr konnte ich wegen meines Praktikums in Nordfriesland nicht hin). Es war einfach nur mega und ich finds klasse, dass immer mehr Leute Homosexualität tolerieren. Es waren rund 700.000 Leute da. :)

Den Juni hab ich wettertechnisch voll ausgenutzt, bis es dann nicht mehr so schön war ...


1. Juli - Abschlussfeier der Ausbildung. Mein Freund und ich. :) Wir haben beide die Ausbildung mit der Note 3 abgeschlossen und können uns seitdem "staatlich geprüfte Assistenten für Tourismus" nennen.

8. Juli - Tattoo Convention. Dort hab ich mir mein 2. Tattoo, nämlich ne pinke Schleife im Nacken, stechen lassen. Viele sind da nach wie vor skeptisch, dafür liebe ich es umso mehr!

Ende Juli -  ich war gelangweilt von meinen Haaren, hab mir spontan Strähnchen im Pony blondiert und dann die Farbe "Flamingo" von den Directions reingeklatscht. :D


August - 3 Tage Hamburg mit meinem Freund und den Rest der Woche mit meinem Freund und meinen Eltern in Flensburg und anderen Städten in der Umgebung.

Meine Mum und ich beim Bademantelanprobieren im Urlaub. Love u. ♥

Außerdem hat im August die Schule wieder angefangen, denn ich werd im Frühjahr mein Fachabitur machen :)


Ein Bild von mir im September

Mein Freund und ich

Am 30. September bin ich 19 Jahre alt geworden und somit die Jüngste in meiner Klasse (was ich schon durch die Ausbildung gewohnt bin) :D.


Ein Bild von mir im Oktober

Im Oktober hatte ich auch die Schnauze voll von meiner Haarfarbe und hab sie mir Schwarzbraun intensivgetönt (siehe nächstes Bild).

Ein Bild von mir im November

November - Ich hab den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben. *.*
Seit dem 1. Dezember bin ich nun Mieterin. Bilder kommen übrigens bald. :)


Und, wie war euer Jahr so? (:

xxx

9 liebe Worte ♥ :

♥ladyly♥ schrieb am 28. Dezember 2011 um 16:40 folgenden Kommentar:

hey sehr cool mit den bilden <3 hübsche du!!!

Lee schrieb am 28. Dezember 2011 um 17:09 folgenden Kommentar:

uii du hast auch so einen schönen Jahresrückblick gemacht *staun*
tolle Bilder
mal sehen ob ich noch dazu komme einen zu machen :-)

Lee schrieb am 28. Dezember 2011 um 17:09 folgenden Kommentar:

achso dein neues Hintergrundbild ist super ;-)

Tina schrieb am 28. Dezember 2011 um 18:28 folgenden Kommentar:

Super Rückblick von dir !!! Tolle Fotos, ich hab über einige geschmunzelt :-)

Liebe Grüße nach nebenan .... deine Muddi <3

Greeklicious schrieb am 28. Dezember 2011 um 18:52 folgenden Kommentar:

super idee mit den fotos

Dir stehen helle und dunkle haare gut.
Christopher street day,das war bestimmt lustig :) ich war schon 3x auf der love parade,schade nur das sie so ein tragisches ende genommen hat

Beauty Lounge schrieb am 28. Dezember 2011 um 20:57 folgenden Kommentar:

Tut mir Leid, mir ist ein Fehler bei der Kommentareinstellung unterlaufen. Jetzt geht's aber wieder, also freue ich mich auf deine Kommentare. - Küsschen Natalie <3

H1972 schrieb am 29. Dezember 2011 um 10:45 folgenden Kommentar:

Ich liebe Proben und sammle auch :-) naja Douglas legt 2 bei und hier war halt leider nur 1. LG

TinaAnCholie schrieb am 29. Dezember 2011 um 11:55 folgenden Kommentar:

Wunderschöne Bilder von dir!
Vor allem das letzte ist super,die Frisur steht dir ausgezeichnet!!! <3
U auch Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung dieses Jahr:)
Ich bin internationale Touristikassistentin..ich denke,das ist fast das gleiche:)
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße
Tina

Ciindey schrieb am 29. Dezember 2011 um 11:59 folgenden Kommentar:

Oh glückwunsch zur 1. >Wohnung meine liebe ;)

Ich bin momentan auch schon auf suche ^^

LG Ciindey

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...