Seiten

Vorsätze/Ziele für 2012

Freitag, 30. Dezember 2011 ♥

Auch ich hab wie jedes Jahr Vorsätze (das mit dem Einhalten is die andere Sache :D). Vielleicht kann ichs ja dieses Mal durchziehen.. ^^


  • Die Wohnung ordentlich halten (wer mich kennt, weiß, dass durch meine Anwesenheit sehr schnell Chaos entsteht ... ^^)
  • Abi machen und nen halbwegs guten Schnitt bekommen
  • Das Studium beginnen
  • 3 weitere Tattoos
  • ein weiteres Piercing
  • Permanent Make-Up an den Lippen
  • mehr für meinen Körper tun (Ernährung und Bewegung)
  • Zwischen Abi und Studium meine Nasenscheidewand begradigen lassen (benutz seit 3 Jahren Nasenspray, weil ich ohne keine Luft bekomme, Grund is die verkrümmte Nasenscheidewand)


Was habt ihr euch so vorgenommen? (:

xxx

16 liebe Worte ♥ :

Federica schrieb am 30. Dezember 2011 um 12:55 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist ein Traum <3 Direkt als ich auf ihn gekommen bin, hab ich gedacht 'den folge ich' ^.^

~ Moni ~ schrieb am 30. Dezember 2011 um 14:55 folgenden Kommentar:

Oh weh, wo denn noch Tattoos und was für ein Piercing? :)

~ Moni ~ schrieb am 30. Dezember 2011 um 14:55 folgenden Kommentar:

Ach ja :D Und was zur Hölle ist mit dem Permanent Lippen Make up? :O

TinaAnCholie schrieb am 30. Dezember 2011 um 15:03 folgenden Kommentar:

Da hast du dir ja einiges vorgenommen für das Neue Jahr.
Aber das ist auch gut so, man sollte immer Ziele haben.
Ich drücke dir für alles,was du erreichen willst die Daumen.
U natürlich auch viel Spaß beim tattoowieren u piercen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!!
Bussi

A Pretty Dream schrieb am 30. Dezember 2011 um 15:19 folgenden Kommentar:

Da hast du dir ja viel vorgenommen! ich wünsch dir viel erfolg :)
LG♥

Schau doch mal vorbei :)
http://aprettydream.blogspot.com/

Jacqueline Paradise schrieb am 30. Dezember 2011 um 16:46 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist so süß *-* :)

Bei deinen tollen AMU's habe ich mich gefragt, ob du nicht mal ein paar Tutorials machen kannst?

Ich werde dir aufjedenfall ab jetzt folgen!

Cynthia schrieb am 30. Dezember 2011 um 20:27 folgenden Kommentar:

wie permanentes make up an den lippen was wie wo :o erkläääär was das :D wie das :D

Lisa schrieb am 30. Dezember 2011 um 20:50 folgenden Kommentar:

danke ♥

Honii schrieb am 30. Dezember 2011 um 20:51 folgenden Kommentar:

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! :) ♥

Jacqueliné schrieb am 31. Dezember 2011 um 09:56 folgenden Kommentar:

haha das mit dem einhalten ist bei mir auch so eine sache :D also ich nehm mir vor aufjedenfall eine andere ausbildung zu finden :) der rest kommt mit der zeit weil das ist grade mein größtes problem hehe :)

Beauty Lounge schrieb am 31. Dezember 2011 um 10:24 folgenden Kommentar:

Du hast so tolle Vorsätze. Guten Rutsch ins neue Jahr. ;* <3

giny kissonthelips schrieb am 31. Dezember 2011 um 13:24 folgenden Kommentar:

Du Hübschi <3

JennaDeluxe ♥ schrieb am 31. Dezember 2011 um 13:43 folgenden Kommentar:

Was lässt du denn für permanent Make up machen an den Lippen? Ich mach mir auch nächstes Jahr die Augenbrauen ^^

Wünsch dir nen guten Rutsch süße! ♥

Elly E. schrieb am 31. Dezember 2011 um 17:14 folgenden Kommentar:

Vorgenommen hab ich mit viel aber ob ich das einhalte ist die andere Sache!
Toller Blog!

Strangeobsessions.blogspot.com

♥ladyly♥ schrieb am 1. Januar 2012 um 19:51 folgenden Kommentar:

oh ja das mit dem für die figur tun und dem chaos kenn ich nur zu gut ^^ aber du hast doch ne super figur süße =)

3 weitere tattoos??? *neugier*
find ich gut!!!!!

Priya Jaan schrieb am 3. Januar 2012 um 01:51 folgenden Kommentar:

Viel Glück dabei Süße :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...