Seiten

AMU mit den RdL Romantic False Lashes

Freitag, 27. Januar 2012 ♥

Huhu ihr Lieben :)
Erstmal mag ich mich für die lieben Worte zum letzten Post bedanken! Ein Auslandsaufenthalt kommt für mich nicht infrage, da ich schon mal 2 Monate von Zuhause weg war uund außerdem bin ich grad ausgezogen, die Kosten für meine Wohnung würden dann weiterlaufen usw.. Trotzdem vielen Dank für den gutgemeinten Rat :*

Heute war die Zeugnisausgabe und ich hab zum ersten Mal False Lashes benutzt. Kleine Herausforderung, aber es war leichter als gedacht :)
Hab euch das Ganze mal fotografisch festgehalten, da sich eh einige von euch ein Tragebild mit den Wimpern gewünscht haben:


Produktliste:
  • RdL Eyeshadow Base
  • Zoeva Ultra Shimmer Palette
  • Yves Rocher Liquid Liner "00 Noir"
  • Essence Multi Action Mascara (für die underen Wimpern und das Angleichen von echten und falschen Wimpern)
  • Manhattan Kajal "Nr. 11A"




Ich persönlich find die Wimpern sehr schön für den Alltag, sind für mich aber etwas zu dezent. Sie sind sehr schön lang, aber meiner Mama z.B. ist gar kein Unterschied aufgefallen. Ich kann die Wimpern jedem empfehlen, der es eher dezent mag :)

xxx

6 liebe Worte ♥ :

NinjaHase schrieb am 27. Januar 2012 um 15:37 folgenden Kommentar:

Ein sehr hübsches AMU!
Ich finds eigentlich sehr angenehm, dass die Wimpern nicht total künstlich aussehen. Die Farbe zieht ja schon genug Aufmerksamkeit, da dürfen die Wimpern ruhig etwas dezenter sein.
Sehr schön!

Leonie schrieb am 27. Januar 2012 um 16:34 folgenden Kommentar:

Ich hab mir mal welche gekauft:) aber mir waren sie viiiiiel zu lang:D dann hab ich die abgeschnitten und jetzt sehen sie unmöglich aus:D das AMU sieht super aus!

Talasia schrieb am 27. Januar 2012 um 16:47 folgenden Kommentar:

sehr hübsches AMU =)

Beauty Lounge schrieb am 27. Januar 2012 um 16:59 folgenden Kommentar:

Wow. Ich liebe deine AMU's. Du machst es so umwerfend *_*

Cline.Chaotic schrieb am 27. Januar 2012 um 17:03 folgenden Kommentar:

Omg wie hübsch das ist *.*

Liria schrieb am 27. Januar 2012 um 19:51 folgenden Kommentar:

Die Fake Lashes sind wirklich sehr dezent!
Dein Lidschattengepinsel gefällt mir sehr gut, schön geblendet = TOP!

lg
Liri

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...