Seiten

Webcambilder

Dienstag, 10. Januar 2012 ♥

Haha, ich hab grad mal meine uralte Webcam installiert, die ich zum 11. oder 12. Geburtstag bekommen hab ^^

Das is dabei rausgekommen:

im  Hintergrund is mein altes Kinderzimmer zu sehen

Bin im Moment so in Zopflaune :D

xxx

15 liebe Worte ♥ :

Beauty Lounge schrieb am 10. Januar 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

Hübsche Bilder, hübsches Mädchen :) Ouh man ich kriege nicht genug von deinen AMU Post's *_*

Leonie schrieb am 10. Januar 2012 um 16:58 folgenden Kommentar:

total hübsch :) ich mag dein Pony! Leider steht mir so einer gar nicht.

Greeklicious schrieb am 10. Januar 2012 um 17:02 folgenden Kommentar:

süß :)))

Beauty Lounge schrieb am 10. Januar 2012 um 17:03 folgenden Kommentar:

Gerne doch Süße. Ich wollte heute auch ein neues AMU machen aber hatte keine Zeit. Ich versuche es morgen und dann auch mit besser Qualität als letztes Mal <3

Adina schrieb am 10. Januar 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

hey ich habe eine neue Blog URL hoffe du schaust trotzdem noch vorbei :*

http://adinas.blogspot.com/

Style up your Life schrieb am 10. Januar 2012 um 18:17 folgenden Kommentar:

hübsche <3

~ Moni ~ schrieb am 10. Januar 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

Du bist so eine hübsche! ♥
Und ich finde dir steht der Pony total :) Gibts aber auch Bilder ohne oder mit Seitenscheitel? :D

Priya Jaan schrieb am 10. Januar 2012 um 21:30 folgenden Kommentar:

Du bist so hübsch :))

Lena schrieb am 10. Januar 2012 um 21:49 folgenden Kommentar:

Steht dir supergut der Zopf :)

RussianOne - N . schrieb am 10. Januar 2012 um 22:03 folgenden Kommentar:

Huebsche :-*

Lee schrieb am 10. Januar 2012 um 22:21 folgenden Kommentar:

mit der alten Cam siehst du noch jünger aus, ich besorg mir auch eine :-D haha

hab dich getaggt
http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

Nancy schrieb am 11. Januar 2012 um 07:40 folgenden Kommentar:

ich mag den pony sehran dir :)

Moni schrieb am 11. Januar 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Ich find der Seitenscheitel steht dir auch extrem gut! =) Wieso lässte den nich mal?
Ich hatte ne zeitlang auch Pony, aber irgendwie seh ich damit so jung aus :(

Yeliz schrieb am 12. Januar 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

So hübsches Mädchen, der Pony steht dir super <3

~ Moni ~ schrieb am 13. Januar 2012 um 08:09 folgenden Kommentar:

Ich hab mich irgendwie damit angefreundet teurere Kosmetik zu kaufen. Vor allem was OPI betrifft :D Leider :D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...