Seiten

Catrice und Essie bei DM!

Montag, 27. Februar 2012 ♥

Heute hab ich im DM am Alexanderplatz das erste Mal Catrice und Essie entdeckt!

sorry für die Qualität, hatte nur mein Handy mit :/

Ich finds absolut super, dass die beiden Firmen jetzt bei DM sind :) ich liebe Catrice!

Gibts in eurem DM auch schon Catrice und Essie?

xxx

29 liebe Worte ♥ :

Lee schrieb am 27. Februar 2012 um 18:52 folgenden Kommentar:

wie geil ist das denn???? Hammer!
Ich hoffe bei uns auch bald!!!!

Irina schrieb am 27. Februar 2012 um 18:56 folgenden Kommentar:

Ich wusste gar nicht das es Essie auch im DM geben soll. Find ich aber gut! LG

denise schrieb am 27. Februar 2012 um 19:14 folgenden Kommentar:

Super ! Bei uns gibts das leider wie immer noch nicht -.- :D

K-ro schrieb am 27. Februar 2012 um 19:16 folgenden Kommentar:

NEIN gibts leider noch nicht aber ich hoffe dass sich das seeeehr bald ändern wird....

XO

gossipgaga schrieb am 27. Februar 2012 um 19:19 folgenden Kommentar:

Aaaaaaaah! Wie cool! Essie bei DM!!! :D
Yeah :D da kriege ich ja schmetterlinge im bauch ♥

Beauty Lounge schrieb am 27. Februar 2012 um 19:20 folgenden Kommentar:

Man, ich habe keinen DM -.-' Das ist so gemein, haha.

CrimiNail Art schrieb am 27. Februar 2012 um 19:21 folgenden Kommentar:

Essie *_____*

C'est la vie schrieb am 27. Februar 2012 um 19:27 folgenden Kommentar:

Nein leider nicht, aber Essie? Wie geil ist das denn *.*

Fusselprinzessin schrieb am 27. Februar 2012 um 19:31 folgenden Kommentar:

genial. leider noch nicht...und von essie wusste ich gar nichts. freu mich drauf

Mina schrieb am 27. Februar 2012 um 19:47 folgenden Kommentar:

also ich bin auch echt begeistert :)

Schminktussi schrieb am 27. Februar 2012 um 19:53 folgenden Kommentar:

in welchen dm warst?

Janna - Tahira Laila schrieb am 27. Februar 2012 um 20:22 folgenden Kommentar:

einfach Geil *.* geht ja bald noch mehr geld drauf bei DM xD haha war heute erst da, waren aber keine neuen ständer da.. aber naja die Essence & Catrice umstellung fing hier auch erst vor 3wochen ca an xD

essie Deutschland schrieb am 27. Februar 2012 um 20:26 folgenden Kommentar:

wow! Da war ja jemand schnell! Die Filiale haben wir heute erst eingeräumt!

Im März bestücken wir nach und nach jeden dm Markt in Deutschland. Eine Liste der dms, die schon fertig sind, findet ihr auf Facebook: www.facebook.com/essieDE

Anonym schrieb am 27. Februar 2012 um 20:34 folgenden Kommentar:

aaaah...ich will auch essie!!!!!

Neele schrieb am 27. Februar 2012 um 21:06 folgenden Kommentar:

Catrice und Essie sind super. Ich bin froh, dass ich Matrize schon total lange bei mir in der Nähe (im Müller) habe. Hast du dir was gekauft? Liebe Grüße und besuch mich doch. Neele :)

http://neeles-styleblog.blogspot.com/

Freakdesu schrieb am 27. Februar 2012 um 21:08 folgenden Kommentar:

Also Catrice habe ich schon öfter in unserem DM wiedergefunden aber ... Essie? :D Noch nie entdeckt. :D

Aber gut zu wissen! :)

Mialinable schrieb am 27. Februar 2012 um 22:50 folgenden Kommentar:

Also ich finde es genial :) Bin gespannt, wann sie die DM's in meiner Nähe mit Essie's befüllen.

Grüßle
Die Marry

Sanzibell schrieb am 27. Februar 2012 um 23:03 folgenden Kommentar:

der header ist echt toll ♥

♥ Natalie schrieb am 28. Februar 2012 um 00:34 folgenden Kommentar:

Irgendwie wusste ich, dass ein Kommentar von dir kommt! ;D

Uiiii~ ich hoffe, nach Spandau kommt auch Catrice zu dem dm!! Finde ich auch viel besser als MNY... (: Essie habe ich auch noch nicht gesehn o:

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 28. Februar 2012 um 10:12 folgenden Kommentar:

Bei uns ist leider noch nix da =[

Gina schrieb am 28. Februar 2012 um 13:34 folgenden Kommentar:

Bei uns auch nicht :-( Was kostet die Essie Lacke denn bei dm??
lg, Gina


www.sparkly-blonde.blogspot.com

JayJay ♥ schrieb am 28. Februar 2012 um 13:35 folgenden Kommentar:

7,95€ glaub ich :)

Pinky´s Welt schrieb am 28. Februar 2012 um 17:14 folgenden Kommentar:

Hallöchen ich habe dir heute einen Award verliehen.
Zu sehen auf http://pinkys-welt.blogspot.com/2012/02/award.html

Herzlich Grüße

S.M schrieb am 28. Februar 2012 um 19:46 folgenden Kommentar:

noch nicht gesehn' , werd ich morgen direkt mal nachschauen - danke :)
http://beakardashian.blogspot.com/

Talasia schrieb am 29. Februar 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

Habe beide Marken bei uns noch nicht im DM gesehen, mal abwarten =) hab dich übrigens getaggt, falls du mitmachen magst http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

Yeliz schrieb am 1. März 2012 um 13:30 folgenden Kommentar:

Haha echt komisch..Catrice gibts in HH wie Sand am Meer (ok nicht so übertrieben) also in den budnikowskys...aber bei dm glaube ich auch? man, immer diese regionalen unterschiede...

ICH WILL ENDLICH ESSIE IM DM IN HAMBURG :D

muss noch ne woche warten...

lg yeliz

Stephie schrieb am 2. März 2012 um 21:07 folgenden Kommentar:

hier gibst das auch noch nicht so wäre aber viel besser :) dann hab ich hier echt alles so nebenan ;D

schöner Blog ! :)

Leonie schrieb am 3. März 2012 um 22:28 folgenden Kommentar:

Das ist einfach nur der absolute Wahnsinn *_*
http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/

Anonym schrieb am 5. März 2012 um 20:32 folgenden Kommentar:

Jaa, ich war heute bei uns im Dm und hab mich total gefreut (:
Catrice hatten wir durch Müller schon, aber nun nochmal und essie find ich ganz besonders klasse (:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...