Seiten

Die neue Sicherheitsabfrage bei Blogspot

Donnerstag, 16. Februar 2012 ♥

..regt mich grad irgendwie auf. Sie war ja schon immer irgendwie etwas nervig, aber die Neue übertrifft alles. Ich hab eigentlich recht gute Augen, aber damit hab sogar ich Probleme.


Leute, bitte, bitte, bitte stellts bei euch so ein, dass man beim Kommentieren keine Sicherheitsabfrage eingeben muss!!! Da verliert man echt die Lust am Kommentieren und es würde mich nicht wundern, wenn man davon irgendwann ganz die Schnauze voll hat und halt auf diversen Blogs gar nicht mehr kommentiert. Ich könnte es nachvollziehen.

Ändern könnt ihr das unter Einstellungen => Kommentare => Häkchen bei "nein" unter "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen" => speichern

EDIT: Alle, die über die neue Blogoberfläche bloggen, müssen zuerst wieder auf die Alte schalten (oben rechts im Dashboard), sonst geht das nicht wie oben beschrieben!


Ich hatte das früher auch mal ne Weile drin, weil ich Angst vor Spam hatte (hab ich bei Myblog mal erlebt), aber habs dann geändert, weils für die Leser wirklich doof is und ich hatte glücklicherweise bei Blogspot auch noch nie was mit Spam zu tun. Seit einem Jahr moderiere ich die Kommentare und schalte sie frei (oder auch nicht ^^).

Bitte nehmt euch das ein bisschen zu Herzen, ich denke, ich spreche hier im Namen einiger Blogger/innen.

xxx

25 liebe Worte ♥ :

Dawns World schrieb am 16. Februar 2012 um 15:10 folgenden Kommentar:

Das kann ich auch nur so unterschreiben, hab schon ein paar mal einfach meinen kommentar wieder "gelöscht", weil die sicherheitsabfrage mich wahnsinnig gemacht hat.

Lisa. schrieb am 16. Februar 2012 um 15:25 folgenden Kommentar:

Also ich sehe es auch so wie du. Zwar kommentiere ich auch immer noch dann wenn ich was dazu sagen möchte, trotzdem nervt es... Da hast du recht ...

LG Lisa
http://lebenslounge.blogspot.com

Talasia schrieb am 16. Februar 2012 um 15:35 folgenden Kommentar:

Ich sehe es wie Dawn, ich hatte das auch schon mal da ging der Sicherheitscode nicht obwohl ich richtig eingegeben habe und das paar mal hintereinander, dann lasse ich es lieber XD

TinaAnCholie schrieb am 16. Februar 2012 um 15:35 folgenden Kommentar:

da kann ich dir nur zustimmen...die ist absolut beschissen..u soooo schwer zu erkennen manchmal..obwohl ich auch gute augen habe:)
mache bei mir das häckchen jetzt auch raus..das vermiest einen das kommentieren echt -.-
bussal

Sui♥ schrieb am 16. Februar 2012 um 15:37 folgenden Kommentar:

Word!

Sayuri schrieb am 16. Februar 2012 um 15:37 folgenden Kommentar:

Oh ja .. das nervt gewaltig :-/
Zum Glück verfolge ich nur ganz wenige Blogs, wo diese Sicherheitsabfrage (noch) aktiviert ist, aber ich hab da immer gewaltige Probleme, diese Pseudo-Wörter richtig einzutippen O.o

celine schrieb am 16. Februar 2012 um 15:38 folgenden Kommentar:

du hast vollkommen recht mir geht dass tierisch auf die nerven
lg celine

Kim schrieb am 16. Februar 2012 um 15:41 folgenden Kommentar:

ouhja -.- danke schön ♥

pinkiglam schrieb am 16. Februar 2012 um 15:52 folgenden Kommentar:

Mich nervt es auch.
Ist es bei mir drin? Ich hoffe nicht
kiss
analin

*Anna* schrieb am 16. Februar 2012 um 15:54 folgenden Kommentar:

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hab selbst auch öfter Probleme und muss bei dieser neuen Abfrage oft 2-3mal eingeben, bis es wirklich stimmt. Spam-Schutz ist ja gut und schön, aber so verliert man echt die Lust...

Bei mir hab ich das auch vor einigen Wochen schon ausgestellt und dafür kontrolliere ich die Kommentare selbst und geb sie dann frei. Find ich besser ;)

LG Anna

addicted to nail polish schrieb am 16. Februar 2012 um 15:58 folgenden Kommentar:

ich wollte es grad deaktivieren.. aber ich find das nicht. bei mir seht da nix von sicherheits einstellung -.- wenn ich auf --> Einstellungen => Kommentare => klicke ..

addicted to nail polish schrieb am 16. Februar 2012 um 16:02 folgenden Kommentar:

nee da ist nix bei mir, http://www.chrisslopez.de/kommis.jpg da.. keine auswahl möglichkeit..

mina schrieb am 16. Februar 2012 um 17:09 folgenden Kommentar:

ich habe das selbe problem habe mich heute so aufgeregt manchmal erkenn ich gar nicht richtig was da steht und es nervt einfach habe heute meinen 105 lesern geschrieben und musste dass immer wieder eingeben -.-

telmaminaa.blogspot.com

shanenoreen schrieb am 16. Februar 2012 um 17:10 folgenden Kommentar:

jap da hast du vollkommen recht ;) hatte heute mehrere male mühe mit dieser scheiss abfrage.glg

Melody schrieb am 16. Februar 2012 um 17:35 folgenden Kommentar:

ehrlich gesagt habe ich da nie drüber nachgedacht, ob die bei mir aktiviert ist.. dachte immer die wäre standartmäßig aus-.- aber nein, war aktiv! dank dieses posts hab ich den mist mal abgeschaltet, vielen dank :))

M E L O D Y schrieb am 16. Februar 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

hab das gleiche Problem wie addicted to nail polish.. bei mir is da nix!

Beauty Lounge schrieb am 16. Februar 2012 um 19:54 folgenden Kommentar:

In meinem Namen sprichst du auf jeden Fall, ich habe auch gute Augen aber manchmal denke ich nur ''HÖ?'' Schlimm.

Lucie schrieb am 16. Februar 2012 um 20:24 folgenden Kommentar:

Ja, ich habe das gleiche Problem... nur leider bin ich zu doof das auszustellen... also häää bei mir gibt es die Frage mit Sicherheit ding bums nicht! :o
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

Lucie schrieb am 16. Februar 2012 um 20:35 folgenden Kommentar:

Vielen vielen Dank, hab es jetzt rausgefunden :)

C'est la vie schrieb am 16. Februar 2012 um 21:21 folgenden Kommentar:

haha, ich sehe ich bin nicht die Einzige die genervt ist :D
Hatte vorhin sogar eine Sicherheitsabfrage mit ( und , Zeichen....was soll das denn bitte?

C'est la vie schrieb am 16. Februar 2012 um 22:15 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommi, leider ist Dortmund eine gute Stunde Autofahrt von mir weg, also leider eher nicht :'(

SheLooks schrieb am 17. Februar 2012 um 13:09 folgenden Kommentar:

heii süsse danke für deinen kommentar..:D hab die sicherheits abfrage auch auf dem kiker.! hab sie jetzt entfernt bei mir.! :) danke für den hinweis..wusste gar nicht das ich die hab..:)

Beauty Lounge schrieb am 18. Februar 2012 um 06:46 folgenden Kommentar:

Süße, ich habe dich getaggt: http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/02/tag-mehr-uber-mich-part-8.html

Beyond-Cateyes ♥ Vika schrieb am 18. Februar 2012 um 22:46 folgenden Kommentar:

mich nervt das auch beim kommentieren

Fräulein Mini schrieb am 5. März 2012 um 16:34 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich ein super hilfreicher Beitrag! Ich habe schon ewig gesucht, wo ich das bei der neuen Blogger-Oberfläche ausstellen kann. Danke für deinen Rat an dieser Stelle! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...