Seiten

Dies und das

Mittwoch, 29. Februar 2012 ♥

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant


In Gedanken an die Bloggerin Mara, die am 26.02. viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Ich kannte sie nicht, aber bin zutiefst erschüttert. Ich möchte ihrer Familie und ihren Freunden mein herzliches Beileid aussprechen und ihnen ganz viel Kraft wünschen. 

Ich hab vor 4 Jahren selbst eine Freundin verloren, mit der ich leider 2 Jahre keinen Kontakt hatte, uns aber einige Monate vor ihrem Tod wieder anfreundeten.. Es ist unglaublich schlimm, wenn ein lieber Mensch auf einmal nicht mehr da ist.




Jetzt aber mal zu was Anderem: Ab morgen, dem 01.03., wird es für Nicht-Blogspot-Blogger kein Google Friend Connect mehr geben.
Über meine Facebook-Page könnt ihr meinen Blog aber weiterhin verfolgen und seid immer up to date: *klick* 
Hoffe, dass es einen würdigen Ersatz für GFC gibt UND vorallem, dass wir Blogspot-Blogger nicht auch irgendwann davon betroffen sind!
Genaueres bleibt bis morgen abzuwarten. Ich bin sehr gespannt.


Eigentlich wollte ich heute ne Review schreiben, aber irgendwie hat mich das Ganze jetzt aus der Bahn geworfen :/  Werd jetzt noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, später kommen 2 Mitschüler zum Mathe lernen.

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Talasia schrieb am 29. Februar 2012 um 18:51 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich sehr sehr traurig, auch wenn ich sie nicht kannte. =(

Beauty Lounge schrieb am 29. Februar 2012 um 23:53 folgenden Kommentar:

Sowas ist immer sehr traurig, eine sehr gute Freundin von mir hat letztens erst eine Mitschülerin durch einen Verkehrsunfall verloren. Tragisch wie viele junge Menschen sterben müssen :(

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...