Seiten

Lilien zum Valentinstag

Montag, 20. Februar 2012 ♥

Mein Freund hat mir am Wochenende nachträglich zum Valentinstag (weil wir uns nur alle 2 Wochen sehen) einen Strauß rosa Lilien geschenkt:


9 Stück für (morgen) 9 Monate :) Ich liiiiiebe Lilien, das sind meine absoluten Lieblingsblumen! Damit hat er mir eine riesen Freude gemacht, denn er weiß genau, dass ich rote Rosen nicht mag. Jetzt stehen sie hier und ich erfreu mich dran, hihi :D

Was hat euch euer Freund/eure Freundin geschenkt? :)

xxx

23 liebe Worte ♥ :

Canii schrieb am 20. Februar 2012 um 15:40 folgenden Kommentar:

Hallo!
Ich habe heute ein Gewinnspiel gestartet um mehr Leser zu bekommen:
http://caniiswelt.blogspot.com/

Ich würde mich riesig freuen wenn du vorbei schauen würdest und mitmachst und eventuell mein Gewinnspiel bei dir vorstellst? :)

Liebe Grüße!

CrimiNail Art schrieb am 20. Februar 2012 um 15:47 folgenden Kommentar:

Aaaaaaah, wie süüß <3

Lee schrieb am 20. Februar 2012 um 15:47 folgenden Kommentar:

wow die sind wunderschöööön :-)

Beauty Lounge schrieb am 20. Februar 2012 um 15:49 folgenden Kommentar:

Das sind aber wunderschöne Lilien <3

Schminktussi schrieb am 20. Februar 2012 um 16:21 folgenden Kommentar:

das ja mal soo süß

Rina und Ela schrieb am 20. Februar 2012 um 16:37 folgenden Kommentar:

Ich habe Oreo Kekse und After Eight Pralinen bekommen :)

BeautyKamee schrieb am 20. Februar 2012 um 16:49 folgenden Kommentar:

Ich finde Lilien sowas von ekelig.
Die stinken wie verdorbenes Essen

Tink schrieb am 20. Februar 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

Hübscher Strauß :)

Isa schrieb am 20. Februar 2012 um 17:12 folgenden Kommentar:

Die sind wunderschön :)
Wir machen nie was an Valentinstag, da wir zwei Tage später unseren Jahrestag haben. :)
Er hat mir zwei Tickets fürs Tarzan Musical geschenkt.

Liebe Grüße
Isa

BeautyKamee schrieb am 20. Februar 2012 um 18:24 folgenden Kommentar:

Ich habe dich getagt:
http://beautykamee.blogspot.com/2012/02/tag-ich-lese-folgende-blogs-weil.html

Mella schrieb am 20. Februar 2012 um 18:40 folgenden Kommentar:

schöner Blog :)

LG
Mein BLOG *klick*

Jenny, 19, Germany schrieb am 20. Februar 2012 um 19:22 folgenden Kommentar:

Hihi, so wie dir geht es mir auch! Ich liebe Lilien, stehe aber nicht auf kitschige rote Rosen. Mein Liebster hat mir an Valentinstag auch einen Strauß weiß-rosaner Lilien geschenkt :)

http://rehloaded.blogspot.com/

Nicki schrieb am 20. Februar 2012 um 20:19 folgenden Kommentar:

pink ist sowieso schöner als rot, oder? :)
http://hello-nicki.blogspot.com/

EscadaEshouhwen schrieb am 20. Februar 2012 um 21:26 folgenden Kommentar:

Der ist echt schön!!!! glg leescade.blogspot.com

Greeklicious schrieb am 20. Februar 2012 um 22:50 folgenden Kommentar:

das ist süß :)

Beauty Lounge schrieb am 21. Februar 2012 um 09:20 folgenden Kommentar:

Süße mich hat irgendein Thomas angeschrieben per Email haha .. mit diesem Inhalt ''Hallo, Mein Name ist Thomas und ich bin der Webmaster von Inter Online SEO Nebenbei arbeite ich auch für meine anderen Projekt-Webseiten und dadurch stieß ich auf pinkloveliness.blogspot.com und ich schätze wirklich das gute Design und die Informationen [..]'' Entweder da hat sich jemand gewaltig vertan :D oder schreibt einfach an jeden das selbe :D

*Anna* schrieb am 21. Februar 2012 um 10:22 folgenden Kommentar:

Wow, wunderschöne Blumen - da freut frau sich doch drüber ;)

Finde ich auch viiiiel schöner als Rosen, die sind doch
eh total überbewertet, pieksig und einfallslos ;)

LG Anna

beautysunshine schrieb am 21. Februar 2012 um 14:13 folgenden Kommentar:

Schöner Blog.

Beauty Lounge schrieb am 21. Februar 2012 um 16:44 folgenden Kommentar:

Bei mir warst du die ganze Zeit da :'D
Keine Ahnung, dieser Thomas hat mich angeschrieben und meinte dass der Blog toll ist und keine Ahnung so eine Fakemail .. aber DEIN Link war als Blog angezeigt bei MIR! :D hahaha

Jenny Herzchen schrieb am 21. Februar 2012 um 19:33 folgenden Kommentar:

Die sehen echt schick aus :)
Ich habe eine Orchidee bekommen, habe ich auch gebloggt :)
http://blondes-herzchen.blogspot.com/

Shia schrieb am 21. Februar 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

Hach ich liebe Lilien einfach :) Meine absoluten lieblings Blumen :) Hab auch welche zum Valentinstag bekommen :)

Kim schrieb am 21. Februar 2012 um 19:45 folgenden Kommentar:

freut mich,dass sie dir gefällt♥

pureNaivety schrieb am 21. Februar 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

Ich hab nachträglich einen Ipod shuffle in pink bekommen.. mit Gravur.. <3 aber keine Blumen :o

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...