Seiten

Tipps für schöne lange Haare

Samstag, 11. Februar 2012 ♥

Ich dachte mir, dass ich euch mal ein paar Tipps für schöne lange Haare ans Herz lege :)

  • Regelmäßige Haarkur: Ich mach 1x die Woche eine Haarkur und lass sie 1-2 Stunden einwirken. Das pflegt die Haare toll :) Hier hab ich ein paar meiner Lieblinge vorgestellt.
  • Regelmäßig Spitzen schneiden lassen: Alle 3-4 Monate die Spitzen schneiden lassen, damit sich der Spliss nicht großartig im Haar ausbreiten kann.
  • Spitzen pflegen: Nach jeder Haarwäsche eine Haarspitzencreme oder ein Fluid verwenden, damit die Spitzen nicht austrocknen.
  • Biotin und Kieselerde: Tabletten, in denen Biotin und/oder Kieselerde enthalten ist, fördern das Haarwachstum und kräftigen gleichzeitig auch Haare und Nägel.
  • Kopfmassagegerät: Durch eine Massage mit einem Kopfmassagegerät wird die Durchblutung des Kopfes angeregt und somit das Haarwachstum gefördert. Ich mach das circa 3x die Woche :)
  • Haargummis ohne Metall: Benutzt lieber Haargummis ohne die Metallteile dran, da sich diese ins Haar drücken und das Haar kaputt machen können. Außerdem: Den Zopf nicht zu straff machen, da dadurch die Haarwurzeln strapaziert werden können und somit Haare leichter ausfallen können.

Mittlerweile sind meine Haare circa 65cm lang und ich bin einfach überglücklich ♥ Ich hab gefärbte Haare, aber durch die oben genannten Punkte muss ich nicht öfter zum Spitzenschneiden als vorher :)

xxx

13 liebe Worte ♥ :

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 11. Februar 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

Hast du denn nen Unterschied feststellen können das dir das Haarefärben irgendwie nicht gut tut? ._. Bin nämlich am überlegen wieder zur Naturhaarfarbe zurück zu gehen eben auch weils den Haaren ja schaden soll ._. Lasse meine Haare immer beim Friseur färben.

Nati schrieb am 11. Februar 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

Danke für die tollen Tips :)

Ich kämpfe gerade regelrecht um jeden Milimeter... beim Frisör lasse ich mir meine Haare definitiv nicht mehr schneiden, sonst war die ganze Mühe umsonst.
Kein Wunder, daß ich bereits seit 10 Jahren kämpfe, es aber irgendwie nichts bringt.

Glg Nati <3

JayJay ♥ schrieb am 11. Februar 2012 um 11:37 folgenden Kommentar:

Nee, also ich hatte nach dem Färben nur etwas mehr Haarausfall, was mich etwas beunruhigt hat, aber das geht mittlerweile wieder. Denke das lag daran, dass sich die Kopfhaut erst wieder an sowas gewöhnen musste, hatte bis dahin 3 Jahre nicht mehr gefärbt. Ansonsten is alles wie vorher :)

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 11. Februar 2012 um 11:42 folgenden Kommentar:

Mh... :D Mann ich weiß nicht was ich jetzt machen soll mit meinen Haaren! =( Die haben ne dauerhafte Coloration drin, danach wurde etwas heller drüber gefärbt, somit sieht man meinen Ansatz jetz nich sooo arg! Aber die meinten halt wenn ich zur Naturhaarfarbe zurück will hilft nur aufhellwäsche oder Strähnchen immer wieder. Was meinst du denn? :(
Mir gefällt das dunkle sehr gut! Meinen alle auch ich würde damit wirklich gut aussehen und viele sagen das würde mir besser stehen :D

Nicki schrieb am 11. Februar 2012 um 12:20 folgenden Kommentar:

Danke liebes!

C'est la vie schrieb am 11. Februar 2012 um 14:23 folgenden Kommentar:

Danke für die Tipps :)
Weist du was man tun könnte, damit die Haare schöner glänzen?
War heute bei dm, aber hab irgendwe nicht wirklich was gefunden ohne das Gefühl zuhaben, dass die Haare am Ende fettig aussehen werden:D

C'est la vie schrieb am 11. Februar 2012 um 14:30 folgenden Kommentar:

Meinst du diese Dose?
Hatte die auch in der Hand und genau da dachte ich mit das mit dem fettigem Zeug^^

Electrina schrieb am 11. Februar 2012 um 18:22 folgenden Kommentar:

coole tipps :) massagegerät meinst du aber nicht diese mit den spinnen händen da? haha die sind ja gegen kopfschmerzen angeblich

JayJay ♥ schrieb am 11. Februar 2012 um 18:22 folgenden Kommentar:

doch, genau die :D

Samantha schrieb am 11. Februar 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Tipps, bin gerade mal auf dein Profil gestoßen
weil du meine neue Leserin geworden bist. Dankeschön :*
Dein blog ist echt sehr schön mach weiter so.
Viele Liebe Grüße ♥
http://prettymuch-samantha.blogspot.com/

pureNaivety schrieb am 12. Februar 2012 um 16:17 folgenden Kommentar:

Ich hab im Moment auch längere Haare.. hihi :D
Ungefärbte!
Aber irgendwie find ich die wieder voll langweilig.. haha
Ich bin auch nie zufrieden.

Celina schrieb am 12. Februar 2012 um 20:53 folgenden Kommentar:

Oh je, da müsste ich mich mal dran halten. Ich mache gar nichts für meine Haare :P

addicted to nail polish schrieb am 15. Februar 2012 um 14:49 folgenden Kommentar:

thx für deinen lieben kommentar <3 bin dadurch auf deinen blog aufmerksam geworden & verfolge dich jetzt! habe bisher noch nix von nyx gehört (außer eine mail das es noch was dauern kann) mal abwarten lg nicole / http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...