Seiten

Das Haarfarbenthema

Samstag, 3. März 2012 ♥

Mädels, ich bin so unschlüssig. Ich werd mir demnächst die Haare nachtönen (sind derzeit Schwarzbraun intensivgetönt), weil der Ansatz schon ziemlich doll geworden is und ich durchs Haarewaschen ziemlich viele helle Strähnen bekommen hab.
Ich tendiere zwischen 3 Farben, entweder

via
316 Dunkle Kirsche (würde bei mir durch das Schwarzbraun aber nicht so leuchtend werden)

oder

via
50 Cassis (würde bestimmt ähnlich werden wie auf dem Bild)

oder

via
80 Arabia Schwarzbraun, welche Haarfarbe ich derzeit drin hab (siehe Profilbild oder Header)


Was meint ihr?

xxx

12 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 3. März 2012 um 12:26 folgenden Kommentar:

Die erste oder zweite Farbe! ;)
Diese von Casting Creme Glosd hatte ich uebrigens auch mal und die hat auf meinem schwarz-braunen Haar einen schoenen Violettschimmer gezaubert :)

Beauty Lounge schrieb am 3. März 2012 um 12:40 folgenden Kommentar:

Ich würde echt gerne sehen wie diese ''Kirsch-Farbe'' bei dir herauskommt, sieht bestimmt richtig klasse aus durch die vielen helleren Strähnen *_*

Lindsay schrieb am 3. März 2012 um 12:49 folgenden Kommentar:

ich finde die letzte am schönsten :)

Susi schrieb am 3. März 2012 um 13:45 folgenden Kommentar:

ich würd die zweite nehmen :)

Talasia schrieb am 3. März 2012 um 13:52 folgenden Kommentar:

Ich finde dunkle Kirsche am tollsten

caros-diary.blogspot.com schrieb am 3. März 2012 um 14:08 folgenden Kommentar:

Ich würde es wahrscheinlich einfach mal mit der ersten probieren, sieht bestimmt gut aus, da es ganz sicher nur einen leichten Violettschimmer verursacht. Wenn es doof aussieht - es wäscht sich ja eh wieder etwas raus und überfärben kann man es ja notfalls auch ;)
Ansonsten finde ich, dass die zweite Farbe einen sehr schönen Farbton hat. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut :)

Liebe Grüße

caros-diary.blogspot.com

Natalie Beautique schrieb am 3. März 2012 um 14:14 folgenden Kommentar:

Ich finde die erste Farbe auch am schönsten, sie würde dir sicher ziemlich gut stehen... der Nachteil daran, die Farbe wäscht sich schnell aus :/
Vielleicht dann doch eher die 2. Farbe...

Glg Nati

Nicki schrieb am 3. März 2012 um 14:45 folgenden Kommentar:

Ich würde spontan sagen 1 oder 3 aber am liebsten würde ich das erste bei dir sehen (:

Vanny :) schrieb am 3. März 2012 um 14:53 folgenden Kommentar:

Dunkel Kirsche find ich sehr schön :)

Melody schrieb am 3. März 2012 um 18:15 folgenden Kommentar:

also ich habe jetzt suuuperviele farben getestet und rate generell von schwarzkopf färbungen ab, weil sie bei mir so extrem schnell nicht mehr zu sehen waren...ich hatte zwar andere farben, aber es waren immerhin drei verschiedene und wenn keine davon besonders lange gehalten hat, denke ich dass es bei den anderen genauso sein wird-.-

die dunkle kirsche ist durchaus eine schöne farbe und du könntest sie bestimmt richtig gut tragen, allerdings schränkt die sicherlich eher ein, was buntes augen-make-up angeht und ich glaub das wäre schade, wo du doch soviele tolle varianten oft trägst *-* <3

die movida tönungen fand ich bisher immer gar nicht schlecht, also gehalten haben die bei mir auch nie so lange, wie beschrieben, aber die farben gefielen mir immer seeehr! ich würde dir die farbe empfehlen, außer du willst mal was 'peppigeres' (dann halt die kirsche ;))

teddy schrieb am 4. März 2012 um 02:19 folgenden Kommentar:

316 Dunkle Kirsche würde bestimmt super toll an dir aussehen :)

Großstadtprinzessin schrieb am 4. März 2012 um 09:15 folgenden Kommentar:

Ich habe ein Award für dich =)
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2012/03/award-runde.html
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...