Seiten

Hello Kitty Ohrstecker und Umfrage

Samstag, 24. März 2012 ♥

Hallo ihr Lieben,
alles klar bei euch? Ich bin immer noch krank, irgendwie wirds nicht wirklich besser.. ich muss Montag nochmal zum Arzt. Heute hätte ich die Deutschklausur von Mittwoch nachschreiben sollen, aber ich kann immer noch nicht :/ Zum Glück kann ich die Krankschreibung noch rückwirkend holen.

Momentan is mir auch nicht wirklich nach über Kosmetik bloggen, aber das muss ich ja auch nicht, nur Kosmetik wär mir auch zu langweilig.
Wollte euch schon lange meine geliebten Hello Kitty Ohrstecker von Claires zeigen:


Hab sie vor Wochen für 3,95€ bei Claires an der Kasse entdeckt. Nach solchen Steckern hab ich schon das halbe Netz abgesucht und eeeeeendlich hab ich sie gefunden *.* hihi :)

Wer genauso kittyverrückt is wie ich, sollte unbedingt mal bei Claires vorbeischauen!!




Oben links in der Sidebar hab ich eine Umfrage gestartet. Ich würd mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch abstimmen würden, damit ich einen Überblick habe, was meine Leserlein interessiert und was nicht. :)


Wünsch euch ein supertolles Wochenende, das Wetter is ja super! Mir is leider nach gar nix :(

xxx

16 liebe Worte ♥ :

NinjaHase schrieb am 24. März 2012 um 16:30 folgenden Kommentar:

Weiterhin gute Besserung!

Die Ohrstecker sind wirklich sehr niedlich :)
An der Umfrage hab ich natürlich auch gleich teilgenommen.

gossipgaga schrieb am 24. März 2012 um 16:30 folgenden Kommentar:

Ah die sind echt süüß ♥
ich bin auch so eine Kitty Verseuchte :D

Zu deine Umfrage:

Ich will Outfits und Sachen aus deinem Leben :D ♥

Nancy schrieb am 24. März 2012 um 16:42 folgenden Kommentar:

gute besserung liebes :)

die ohrringe sind sweet...

Cline.Chaotic schrieb am 24. März 2012 um 16:43 folgenden Kommentar:

Omg sind die Süß!! *___* Ich leibe Claires! Könnte da jedesmal den ganzen Laden leer kaufen :D

Hab auch an der Umfrage teilgenommen ^^

SaLa schrieb am 24. März 2012 um 17:16 folgenden Kommentar:

ich steh ja auch total auf hello kitty^^ hab auch abgestimmt, obwohl ich generell ealles sehr gern lese...das tolle wetter kann ich aich nicht so recht genießen, da mich ne fette erkältung plagt

danke für dein kommi zu meinem amu *hugz

☆Ayame☆ schrieb am 24. März 2012 um 17:56 folgenden Kommentar:

*-* ich habe genau die gleichen ohrstecker ♥
sie sind total süß ^^
aber leider ist der eine bei mir kaputt gegangen, als ich achterbahn gefahren bin XD das war wohl zu anstrengend für hello kitty XD

Sanny schrieb am 24. März 2012 um 18:48 folgenden Kommentar:

Erstmal Gute Besserung,
die Ohrstecker sind ja süß :) Wenn meine Ohrlöcher nicht zugewachsen wären würde ich ja glatt bei Claires gucken ob sie die noch haben. Ich steh auf Hello Kitty ♥
lg

Yeliz schrieb am 24. März 2012 um 20:52 folgenden Kommentar:

Haha die sind ja riiichtig süß :)

Gute Besserung!!

LG Yeliz ♥

Feenkuss schrieb am 24. März 2012 um 20:59 folgenden Kommentar:

Die sind ja süüüüß :)

blonder Engel schrieb am 24. März 2012 um 21:05 folgenden Kommentar:

Dir mal gure Besserung! Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts mit der Gesundheit!!
Ich mag Hello Kitty auch sehr! Meine Handybag ist auch von Hello Kitty.
Dann hab ich auch noch so irgendweche Sachen wie Socken usw.
Einfach süß des Ding :)

Beauty Lounge schrieb am 25. März 2012 um 04:10 folgenden Kommentar:

Gute Besserung, du süßes Maus ;*
Und deine Hello Kitty Stecker gefallen mir.
Ich bin nicht so der Hello Kitty Fan, EIGENTLICH, aber die sind wirklich zuckersüß. Ich habe mir jetzt eine Kitty für Nägel in Fimo geholt :)

Alina ♥ schrieb am 25. März 2012 um 11:37 folgenden Kommentar:

Heei ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) Liebe Grüße :)

Kim schrieb am 25. März 2012 um 13:27 folgenden Kommentar:

ich habe auch kitty ohrstecker von claires,aber nicht die gleichen =)

hier berichte ich über deine proben♥
http://kimsalome.blogspot.de/2012/03/paeuschenende-gewinnspielauslosung.html

viele grüße

Jenny schrieb am 25. März 2012 um 14:21 folgenden Kommentar:

Ich steh auch total auf Hello Kitty :D
Es jat zwar mittlerweile abgenommen, aber ganz verschwinden wird es glaube nie :D!

Blöd, das es dir immer noch so schlecht geht, wünsche dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße, Jenny

Celina schrieb am 25. März 2012 um 21:11 folgenden Kommentar:

Die sind sehr süß :)

Talasia schrieb am 27. März 2012 um 11:06 folgenden Kommentar:

oh wie süß =) und habe auch abgestimmt

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...