Seiten

Mein erster Essie-Lack

Sonntag, 4. März 2012 ♥

Gestern hab ich mir bei DM meinen ersten Essie-Lack gekauft. Ich finds ja absolut super, dass es Essie jetzt bei DM gibt :)

Bei meinem neuen Schätzchen handelt es sich um die Farbe "73 Cute as a Button", ein wunderschönes, knalliges Orange (das Bild verfälscht die Farbe etwas), was bestimmt absolut toll bei gebräunter Haut aussieht :)
Gekostet hat er 7,95€.


Wie gesagt, in Wirklichkeit isses um einiges knalliger, geht schon fast ins Neon.

Der Lack hat einen ziemlich breiten Pinsel, was ich persönlich immer sehr angenehm beim Auftragen find. Bin schon sehr gespannt auf die Haltbarkeit. (:
Ich glaub dieser Lack wird mein absolutes Sommer Must-Have! ♥♥

xxx

9 liebe Worte ♥ :

Leonie schrieb am 4. März 2012 um 11:16 folgenden Kommentar:

der Lack sieht toll aus *_*♥
Ich finds aber irgendwie echt doof, dasses im dm jetzt essie geben wird... wollen die mich arm machen oder wie^^:D
LG♥ Leo - http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/

Mrs. Extravaganza schrieb am 4. März 2012 um 11:19 folgenden Kommentar:

die Farbe gefällt mir richtig gut :)
kann ja nur von "Glück" reden, dass ich kein DM in meiner Stadt habe :D


LG Franszi :-*

Isa schrieb am 4. März 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

Ich finde den Lack auch super schön :) Gefällt mir richtig :D
Ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen Essie Nagellack -.-

Liebe Grüße
Isa

gossipgaga schrieb am 4. März 2012 um 13:08 folgenden Kommentar:

Der ist echt ein Highlight ♥
so "Sommer" eben :D
Ich will jetzt auch einen Essie Nagellack >.<

Tink schrieb am 4. März 2012 um 13:11 folgenden Kommentar:

Hast recht wegen der Blogger-Box. Wir haben überlegt zu Ostern die Aktion nochmal zu starten. Wobei das jetzt etwas knapp ist. Vielleicht also eher zum Sommer hin. Ich mach mir mal Gedanken.

Mialinable schrieb am 4. März 2012 um 14:14 folgenden Kommentar:

Ich habe mir letztens auch mein ersten Essie-Lack gekauft XD
Die Farbe ist auf jeden Fall ein Must-Have für den Sommer.

Grüßle
Die Marry

CrimiNail Art schrieb am 4. März 2012 um 15:20 folgenden Kommentar:

Wunderschöne Farbe!

Sweet schrieb am 24. März 2012 um 18:46 folgenden Kommentar:

Wirklich schön die Farbe, aber irgendwie erinnert er mich jetzt an meinen "mambo" von Misslyn. haha, was soll man machen. xD Muss ich mal vergleichen.
*hach* Der Lack sieht echt super aus. ♥

Cynthia schrieb am 18. Mai 2012 um 17:18 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar! =)
Also ist dein erster essie Lack ja auch "Cute as a button"! =D
ich stand so lange vor der theke und konnte mich nicht entscheiden....aber jetzt bin ich glücklich, dass ich ihn genommen habe! =)

Liebste Grüße
Cynthia ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...