Seiten

Pandora-Armband und allgemeines Blabla

Dienstag, 20. März 2012 ♥

Hallo ihr Lieben :)
Wie gehts euch? Mir nicht so. Am Wochenende war sooo schönes Frühlingswetter, aber anscheinend doch zu frisch, hab mir ordentlich was weggeholt und bin bis Freitag krankgeschrieben :( Ich ärger mich einfach über mich, dass ich nur in T-Shirt und Kapuzenjacke rumgerannt bin. Naja, jetzt kann ichs nicht mehr ändern.

Ich wollte euch mal mein Pandora-Armband zeigen. Natürlich sind die Perlen Fake und nicht wirklich von Pandora ^^

Ein paar Perlen sind von Kik (2er Pack für 1€), die anderen aus einem wunderschönen Perlenladen in der Europa-Passage in Hamburg.


Ich trag es leider viel zu selten, morgens komm ich nicht dazu, wenn ich in Eile bin. Aber wenn, dann lieb ich es unheimlich :)

Habt ihr auch Pandora-Armbänder?

xxx

11 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 20. März 2012 um 13:38 folgenden Kommentar:

Erstmal wuensche ich dir eine gute und baldige Besserung! <3

Ich mag solche Pandora-Armbaender sehr gern! Aber ich trage einfach viel zu selten Schmuck, und schon gar keine Armbaender :/

Mialinable schrieb am 20. März 2012 um 13:40 folgenden Kommentar:

Meine Schwester hat die in Original. Hat glaube 5 oder 6 Charms dran - hat jetzt glaube schon ein Wert von über 300 Eus. Ich würde mich gar nicht damit raus auf die Straße trauen XD

Zudem sieht man ja, dass man nicht die teuren brauch ;) Deins ist wirklich hübsch.

Grüßle
Die Marry

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 20. März 2012 um 13:51 folgenden Kommentar:

Ich hab ein Thomas Sabo Armband von meinem Freund. Ich bin nicht so der Pandora Freak. Finde das nicht so toll - bin aber auch so - wenn ich was haben möchte kauf ich mir ausschließlich die Originale :]
Mein Thomas Sabo Armband hat auch ca. nen wert von 300 Euro ^^

Jenny schrieb am 20. März 2012 um 13:53 folgenden Kommentar:

Der zweite Anhänger von links ist total hübsch :).
Ich steh ja total auf solche multicolor Steine :D!

Ich geb Mialinable vollkommen Recht.
Ich würd mich mit so teurem Schmuck auch nicht raustrauen, was wäre nur wenn man das Armband verlieren würde.. Hell no!
Ich find soetwas zwar auch hübsch, aber viel zu teuer.
Mitlerweile bekommt man alles ja ähnlich, für weniger Geld :).

Liebe Grüße, Jenny

pinkdingspoison schrieb am 20. März 2012 um 14:26 folgenden Kommentar:

wunderschönes armband. ich wollte schon immer pandora...aber bis das mal so aussieht wies mir gefällt....boaaah...das kostet. ich liebe armbänder und hab diverse von thomas sabo...zwei leder und eins aus silber mit bereits..(aufzählvorminnernauge)...5 charms...aber ich bleib ab und an mal hängen...schussel ich.
ich find die copy-variante toll...da machts nicht sooooooviel wenns mal kabut geht oder verloren...aber ärgern tut man sich dennoch. ich vertrag leider nur echt silber..allgem. nur echt...von daher geht modeschmuck so gut wie nicht und hab wenn dann was in sterling silber 925.
hoffe du kannst dich noch lange an deinem armband erfreuen.

wünsch dir noch ganz gute besserung und mach das beste daraus ausm zuhause bleiben...gib acht auf dich.
liebe grüsse
becky

Beauty Mango schrieb am 20. März 2012 um 16:34 folgenden Kommentar:

Ein sehr schönes Armband! Ich wollt mal die die originalen haben, aber die sind ja viel zu überteuert. Ich hab selbst nur eins von Thomas Sabo...das ja was ganz anderes xD Aber auch sehr teuer :D und ich trags iwie auch sooo selten.

blonder Engel schrieb am 20. März 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

Uii das is schön! Wo hast du das Band her? Ist das Stabil?
Ich hab ein silbernes mit klick verschluss. Auch für solche perlen. Aber das ist mir leider viel zu groß und der schraubverschluss viel zu klein für die perlen sodass sie immer drüner rutschen und alles auf einem platz rumhängt.. dooooof!! Naja... schau evtl mal auch nach so einem lederband wie du es hast!!

Pandora ist eine wunderschöne Marke aber auch wunderschön teuer :( Schade drum!

JayJay ♥ schrieb am 20. März 2012 um 17:57 folgenden Kommentar:

Habs auch aus dem Laden in Hamburg. Ja, is super stabil :)

princezaBebe schrieb am 20. März 2012 um 19:37 folgenden Kommentar:

Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen siehe:) http://princezabebe.blogspot.de/2012/03/3rd-blogaward-yuuppiiiiiii.html

ganz ganz liebe Grüße Bisera
http://princezaBebe.blogspot.com

Kathy schrieb am 21. März 2012 um 09:54 folgenden Kommentar:

Warst du da in diesem Laden wo auch noch alles voller Deko etc ist?
Da musste mein Freund mich quasi mit Gewalt wieder rausziehen, sonst hätte ich da vermutlich noch übernachtet =D

Viktoria schrieb am 21. März 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

sieht süß aus :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...