Seiten

TAG und Awards

Dienstag, 27. März 2012 ♥

Laura-Patrizia hat mich getaggt, vielen lieben Dank :)

Ihre Fragen:
1. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Ich hatte bis vor 1,5 Jahren ein Zwegkaninchen, was ich seit meinem 8. Lebensjahr kannte und seit meinem 10. Lebensjahr auch bei mir gewohnt hat. Im Sommer 2010 is er an Altersschwäche im Alter von fast 11 Jahren von uns gegangen. Seitdem hab ich kein Tier mehr und möchte auch keins mehr, weil ich weiß, dass ich nie mehr ein Tier so lieben kann wie ich ihn geliebt habe.

2. An wen wendest du dich, wenn du Probleme hast?
An meine Mama :)

3. Wo wärst du jetzt gerade am Liebsten?
Im Bett ^^

4. Dein Sommerlied 2011?
Jennifer Lopez feat. Pitbill - On The Floor

5. Bist du für die Legalisierung von Gras?
Ich bin in der Hinsicht vielleicht ziemlich prüde und eigen für mein Alter: Nein, definitiv nicht!!

6. Hattest du schonmal Probleme mit deiner Figur?
Nö, eigentlich nicht. Ich hab noch nie mehr als 53kg gewogen und wenn ich nach meinem Vater komme, werd ich auch nie Gewichtsprobleme haben :)

7. Was tust du, damit es dir besser geht, wenn du mal einen schlechten Tag hast?
SHOPPEN!!!

8. Schönheitsoperation. Ja oder nein?
Kommt auf die OP an. Mich reizt ja ne Nasen-OP, weil ich meine Nase absolut unschön find. Ansonsten hab ich vor mir noch in diesem Sommer die Lippen unterspritzen zu lassen, Beratungstermin steht schon. Uuund wenn irgendwann die Brüste hängen, möcht ich mir die machen lassen, aber das hat noch Zeit, noch stehen die ja wie ne 1 :) Aber solche Tussis, die gar nicht aufhören können mit Brust-OPs, kann ich nicht verstehen.

9. Welche drei Gegenstände nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Mama, Freund, Laptop :D

10. Hast du schon einmal Tagebuch geschrieben?
Ja




Schminktussi, PrincezaBebe und blonder Engel haben mir Awards verliehen. Danke ihr 2 :*

7 Fakten über mich:
  1. Auf meinem Fensterbrett lungert ne ganze Schildkrötensammlung.
  2. Alles, was kitschig is, is mir! Außer Romantik und rote Rosen und so, damit kann man mich jagen.
  3. Es gibt nie zu viel Pink, nur zu wenig!
  4. Mein Traumjob is ein Job am Flughafen. Ich hoffe ich krieg ihn. :)
  5. Ich bin gelernte Assistentin für Tourismus und derzeit Fachabiturientin.
  6. Als ich ein Emo war, war ich der Fußabtreter der Hip Hopper.
  7. Ich hab einen Halbbruder, der 10 Jahre jünger is als ich. 
Da der Award ja derzeit die Runde macht, hab ich keine Ahnung, wer ihn schon hat und wer nicht. Wer nicht, der darf sich gerne bedienen :)

xxx

4 liebe Worte ♥ :

Laura schrieb am 27. März 2012 um 18:16 folgenden Kommentar:

oh du hast das ja echt gemacht :) dankeschön ;*! Das mit deinem Tier tut mir leid.. :( kann dich aber verstehen <3

carooolyne schrieb am 27. März 2012 um 19:49 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Award, sehr sympathisch Antworten.

Liebe Grüße!
Schau doch mal bei mir vorbei :)

NinjaHase schrieb am 28. März 2012 um 12:23 folgenden Kommentar:

Passend dazu hab ich dich auch getagt ;)
http://ninjahase.de/2012/03/tag-meine-top-3-dos-und-donts-bei-blogs/
Vielleicht haste ja Lust zu!

blonder Engel schrieb am 28. März 2012 um 12:57 folgenden Kommentar:

Hii!

Einen Award auch von mir. Wie ich gesehen habe hast du ihn schon.
Doppelt hält aber besser, ne!?

Grüßle

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...