Seiten

Vom Sportmuffel zum Sportsjunkie

Donnerstag, 8. März 2012 ♥

Ich habe vor ein paar Tagen mit regelmäßigem Sport angefangen.

So sieht mein Trainingsplan aus:
Montag: Ausdauertraining: 45-60 Min Stepper
Dienstag: Krafttraining: diverse Übungen speziell für den Bauch nach diesem Video
Mittwoch: wie Montag (wenn es die Zeit zulässt, da ich da immer Lerntermine hab)
Donnerstag: wie Dienstag
Freitag: wie Montag
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Übungen und/oder Stepper

Ich muss natürlich dolle aufpassen wegen meines Knies.. seit meinem 2. Lebensjahr hab ich Probleme damit, im Kleinkindsalter wurde sogar Rheuma diagnostiziert. Mein Orthopäde meinte aber, ich soll trotzdem desöfteren versuchen das Knie zu belasten, da die Muskeln dort nicht genug ausgeprägt sind.

Heute kam meine Amazon-Bestellung an, nämlich ein Proteinshake von Multipower:
Sorte Vanille; 12,83€ bei Amazon

Enthalten sind 330g. Dieser Drink is für "figurbewusste Frauen". Man soll den Shake 2x am Tag und 1x nach dem Training trinken. Ich werd mir immer einen Shake zum Frühstück machen, da ich nie frühstücke und das mit dem Shake denk ich ne ganz gute Angewohnheit wäre. Außerdem kann man als Vegetarier immer Proteine gebrauchen. Mein Freund hält von solchen Drinks nichts, aber is ja mein Körper :)

Das is mein Bauch, wie er momentan aussieht:
krass eingezogen der Bauch :D

Und DAS is mein Ziel:
via

Einen schönen, nicht zu krassen Sixpack :) Das is schon lange mein Wunsch, nur leider bin ich nicht eisern genug gewesen. Dieses Mal will ichs aber unbedingt!

So siehts bei mir momentan aus:

Gewicht: 50,3kg (bei einer Größe von 1,65m)
leichtes Untergewicht, was meiner Meinung nach weder weniger, noch mehr werden sollte, denn mit dem Gewicht fühl ich mich am wohlsten. Mehr krieg ich eh nicht hin, mein höchstes Gewicht war 53,5kg

Maße: Brust 80cm, Taille 65cm, Hüfte 90cm

Es wär unglaublich toll, wenn ich das schaffen würde, so'nen Körper wie oben zu kriegen :) Viele Leute, die mich kennen und das jetzt lesen, denken sich "hahaha die und Sport?", denn ich hab Sport immer gehasst, auch aufgrund des Knies und so. Ich hatte nur ein einziges Mal eine 2 in Sport, sonst immer eine 3 und zweimal sogar eine 4.

Soll ich regelmäßig über die Trainingserfolge bloggen? Hat noch irgendjemand Tipps für mich? :)

xxx

15 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 8. März 2012 um 16:44 folgenden Kommentar:

Also ich als ehemalige Sport-LK-lerin muss sagen, dass dein Trainingsplan an sich sehr gut aufgebaut ist! (Hab sowas ja gelernt)
Aber es kann trotzdem zu einer Superkompensation kommen, dh dass deine koerperliche Leistungsfaehigkeit im Laufe der Zeit eventuell abnehmen wird, da du eventuell zu wenige Pausen zwischen dem Training machst (man sagt eigentlich, dass man 2-3 Tage und nicht 1 Tag zwischen zB dem Krafttraining machen sollte).
Wenn du aber schon laenger gut damit faehrst ist das voll ok! :)

Und jap - mich wuerde es schon interessieren wie deine Trainingserfolge aussehen! :)

Kim schrieb am 8. März 2012 um 17:26 folgenden Kommentar:

ich wünsch dir viel erfolg :*
kannst ja 1x im monat einen tag machen,an dem du berichtest.ich denke nämlich nicht,dass sich da alle 2 tage was tun wird ;)

JayJay ♥ schrieb am 8. März 2012 um 17:44 folgenden Kommentar:

Hab ja auch nirgendwo was von 2 Tagen geschrieben ^^

Nicki schrieb am 8. März 2012 um 18:15 folgenden Kommentar:

Ja, berichte bitte darüber =)

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 8. März 2012 um 18:29 folgenden Kommentar:

Berichten! Unbedingt! Ich halte übrigens von den Drinks auch nix ;)

Lindsay schrieb am 8. März 2012 um 19:03 folgenden Kommentar:

berichte würden mich freuen

hast jetzt schon einen tollen Bauch ;)

LG

Mialinable schrieb am 8. März 2012 um 19:47 folgenden Kommentar:

Unbedingt berichten - und ganz viel Erfolg. :)

Grüßle
Die Marry

Melody schrieb am 8. März 2012 um 23:39 folgenden Kommentar:

ohhhhhhh ich bin extrem neidisch auf deinen bauch <3 der ist so schon extrem toll! aber finds echt heftig, wenn du DAS durchziehst, verdienst du echt den größten respekt *-*

Gina schrieb am 9. März 2012 um 09:39 folgenden Kommentar:

Ich bewundere dich :D Würde sowas nieeemals durchhalten ;D
lg, Gina

www.sparkly-blonde.blogspot.com

Gina schrieb am 9. März 2012 um 09:40 folgenden Kommentar:

PS: Bin jetzt deine Leserin, würde mich freuen wenn du auhc meine wirst :)

Anni schrieb am 9. März 2012 um 13:19 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg, und berichte doch ab und zu mal weiter :)
An deiner Stelle würde ich aber auch nicht gleich so einen vollen Trainingsplan machen. Fang lieber langsam an, besonders da du Probleme mit deinem Knie hast. :)
Du packst das sicher das du auch so einen schicken Sixpack kriegst. Da du ja eh schon schlank bist, alles no problem.

LG
Anni
http://www.getfithavefun.de/

celine schrieb am 9. März 2012 um 13:55 folgenden Kommentar:

ja das letzte kleid find ich auch schön
danke für dein komentar
lg celine

♥ Jana Marie ♥ schrieb am 9. März 2012 um 16:14 folgenden Kommentar:

Cool. Und witzig zugleich - hab gerade die Woche auch mit nem Programm angefangen :) Mein Freund hat mir ne Kettlebell von 12 kg gekauft, mit der ich jetzt seit ein paar Tagen trainiere... Bin gespannt, ob sich was tut!

Und mit dem Pulver ists bei uns genau andersrum - er ist total überzeugt davon und ich möchte sowas auf keinen Fall zu mir nehmen...

Bleib auf jeden Fall dran, auch bloggingtechnisch. Mich würds sehr interesssieren!

Gruß :)

Lee schrieb am 10. März 2012 um 08:55 folgenden Kommentar:

wow dein Bauch sieht jetzt schon super aus :-)
du musst unbedingt berichten!!!!!

Luna ;*** schrieb am 11. März 2012 um 21:24 folgenden Kommentar:

Meiner sieht ein bisschen wie dein Ziel aus :) hihi, aber nicht wegen Drinks sondern viel Training :DD

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...