Seiten

Bild + Spruch zum Wochenende

Freitag, 27. April 2012 ♥


Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...


Info: Mein Freund is bis Montag da, wir haben uns seit 4 Wochen nicht gesehen. Daher wirds am Wochenende ruhig auf meinem Blog. Wir werden shoppen gehen, kochen, zum Baumblütenfest nach Werder fahren und joggen gehen. :)

Wünsch euch ein tolles Wochenende! ♥♥

xxx

14 liebe Worte ♥ :

Alyssa Jasmin schrieb am 27. April 2012 um 13:03 folgenden Kommentar:

schöner spruch <3 und geniess die zeit mit deinem freund :-*

Lee schrieb am 27. April 2012 um 13:09 folgenden Kommentar:

seht guter Spruch! und das Bild ist auch klasse!!!

Dann genießt mal beide das Wochenende, wenn ihr euch sooo lang nicht gesehen habt! Viel spaß euch!

Lee schrieb am 27. April 2012 um 13:16 folgenden Kommentar:

vielen Dank für das Kompliment <3

mina schrieb am 27. April 2012 um 13:37 folgenden Kommentar:

Guter Spruch:)

telmaminaa.blogspot.fr

Jessi schrieb am 27. April 2012 um 13:47 folgenden Kommentar:

viel Spaß beim Baumblütenfest, das Wetter soll ja PERFEKT werden =) und nicht so tief in die Fruchtweinbecher schauen ;)

JayJay ♥ schrieb am 27. April 2012 um 13:49 folgenden Kommentar:

Danke :) um Himmels Willen, neee :D Danach bin ich letztes Jahr fast gestorben. NIE wieder!!

Jessla22 schrieb am 27. April 2012 um 16:39 folgenden Kommentar:

Toller Blog, gefällt mir :)
Schau doch mal vorbei, vllt gefällt dir mein Blog. Würde mich sehr über neue Leser freuen :*

http://youaretheone3.blogspot.de/

shadownlight schrieb am 27. April 2012 um 18:54 folgenden Kommentar:

ein schönes wochenende wünsche ich dir!

Marzena schrieb am 28. April 2012 um 09:03 folgenden Kommentar:

Love your hairstyle so much ! Kiss x


http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

Emilia schrieb am 28. April 2012 um 21:35 folgenden Kommentar:

Hey,
ich habe dich getaggt:
http://www.monalisaich.blogspot.de/2012/04/11-fragen-tag.html

:)

pureNaivety schrieb am 28. April 2012 um 23:58 folgenden Kommentar:

Yeah ich bin morgen auch in Werder :D

Greeklicious schrieb am 29. April 2012 um 11:02 folgenden Kommentar:

das sind leider immer genau die 10 cm die ich immer nachschneiden lassen muss deswegen werde die nie länger.Eigentlich sollte ich mich so langsam am die länge gewöhnen aber kann mich noch nicht damit abfinden. Hast du deine Haare 3 jahre nicht geschnitten? Hätte sie auch gerne so lang wie deine.

Beauty-donkey. schrieb am 29. April 2012 um 13:43 folgenden Kommentar:

Hey c:
hier ist Thea, von thea-bloggt.blogspot.com, aus persönlichen Gründen musste ich leider meine Blogadresse ändern, & wollte dir nur mal bescheid sagen das ich jetzt unter einer anderen Adresse zu finden bin (:
http://beauty-donkey.blogspot.de

Lulu schrieb am 29. April 2012 um 22:32 folgenden Kommentar:

Der Spruch ist sooosososo Wahr! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...