Seiten

Meine Kleider + Sonntagsfüller

Sonntag, 15. April 2012 ♥

Gesehen: DSDS
Gehört: David Guetta feat Nicki Minaj - Turn me on
Gelesen: verschiedene Blogs
Getan: Gesichtsmaske + Haarkur, Sommerklamotten rausgeholt, abgewaschen
Gegessen: vegetarischer Burger
Getrunken: Kirschwasser
Gedacht: dass ich Angst vor den Prüfungen hab
Gefreut: auf den 11. Mai :)
Geärgert: ausnahmsweise mal über nichts
Gewünscht: dass die Prüfungen schon vorbei sind
Gekauft: nichts
Geklickt: verschiedene Blogs
Gestaunt: über meine Klamotten


Vorhin hab ich meine Kleider bei Facebook gepostet. Jacqueline kam dann auf die Idee, dass ich meine Kleider einfach in mehreren Posts mal vorstellen könnte.. Was haltet ihr davon?

Das sind sie übrigens:


46 Kleider und 11 Röcke. Ich liebe jedes einzelne Stück. ♥

Wünsch euch nen tollen Sonntag! Morgen muss ich einen Tag zur Schule, dann stehen im April nur noch die 4 Prüfungen an. Mittwoch Deutsch, Freitag Englisch, Montag Wirtschaft, Mittwoch Mathe. Angst!

xxx

19 liebe Worte ♥ :

Amy schrieb am 15. April 2012 um 14:48 folgenden Kommentar:

Viel Glück! :*

Spiegeltänzerin schrieb am 15. April 2012 um 14:48 folgenden Kommentar:

Ich fänds cool, wenn du sie mal vorstellen würdest, weil ich such immer schöne stücke, die ich mir auch kaufen könnte. :D

Krass, dass du So viel hast! o.O

Cline.Chaotic schrieb am 15. April 2012 um 15:11 folgenden Kommentar:

ach wie lieb von dir! du hadt mich ja sogar verlinkt *.* Danke!! also ich bin immernoch dafür :)

ich drück dir die daumen für die prüfungen süße :*

Göttingerin schrieb am 15. April 2012 um 15:59 folgenden Kommentar:

tolle Idee, ich bin voll dafür :))

Isa schrieb am 15. April 2012 um 16:19 folgenden Kommentar:

Wow ich habe ganze 5 Kleider... im Mai fahre ich nach Dubai und habe kaum Kleider >.< sieht aber schön aus.

Liebe Grüße
Isa

Kathy schrieb am 15. April 2012 um 17:12 folgenden Kommentar:

Prüfungen *seufz*
Da erinnere ich mich kaum noch dran =D
Also Deutsch und Englisch würde ich dir gerne abnehmen, aber Mathe *bäh*
Drücke dir die Daumen =)
Au ja, ich liebe Klamottenposts =D

A Pretty Dream schrieb am 15. April 2012 um 19:01 folgenden Kommentar:

du hast aber viele kleider *_*
ich wünsch dir GANZ VIEL GLÜCK bei deinen prüfungen!!! :)

LG ♥

Michi. ∞ schrieb am 15. April 2012 um 19:36 folgenden Kommentar:

Wäre toll, wenn du die vorstellen könntest. :)

ANSAN- schrieb am 15. April 2012 um 19:46 folgenden Kommentar:

Heey wir machen auf unserem Blog eine Blogmodelrunde:)hättest du lust mitzumachen? erfahre mehr auf unserem Blog http://sandraundanna.blogspot.de/ es lohnt sich:)

Ti schrieb am 15. April 2012 um 20:23 folgenden Kommentar:

Wow, du hast so viele Kleider :)♥ Ich kann meine an einer Hand abzählen :/

Sandras Girl Blog schrieb am 15. April 2012 um 21:11 folgenden Kommentar:

Tolle Idee.^^

mh ich habe vielleicht 10 Kleider und 5 Röcke aber weiß es nicht so genau.^^

LG Sandra

blonder Engel schrieb am 15. April 2012 um 22:06 folgenden Kommentar:

Ich find die bunten Kleiderbügel cool :)

Beauty Lounge schrieb am 16. April 2012 um 04:15 folgenden Kommentar:

Wow, Respekt Süße. Ich habe gerade 2-3 Kleider und 5 Rücke oder so. Ich bin eher der Hosenfan, haha.

Inkerbell schrieb am 16. April 2012 um 14:56 folgenden Kommentar:

jaa zeig her deine kleider :) vl inspiriert mich ja was ;)

Michelle ♥ schrieb am 16. April 2012 um 14:56 folgenden Kommentar:

Hej (:
ich hab dich für den Schleifchen-Award getaggt.
Hoffe du macht mit.
http://beautylifestyleblog.blogspot.de/2012/04/award.html
xoxoMichelle ♥

Greeklicious schrieb am 16. April 2012 um 15:02 folgenden Kommentar:

ich hab auch so viele kleider,weiss nur nicht mehr wohin damit :) alles bei mir ist überfüllt

Lee schrieb am 16. April 2012 um 15:20 folgenden Kommentar:

Dankeschön Süße!!!

Wow ich habe nicht so viele Kleider wie du :-D
Bald hast du die Prüfungen geschafft!!!!!

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 16. April 2012 um 18:41 folgenden Kommentar:

Ich trage nie Kleider ô.O Ka warum, ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Da fühl ich mich so dick drin ^.^

Und die MAC sind teuer, ja leider... ._.

Greeklicious schrieb am 16. April 2012 um 21:53 folgenden Kommentar:

Ich wusste nicht wie claudia sich angestellt hat,ich hab das nicht gesehen.War das so schlimm? denke aber auch wer damit nicht umgehen kann sollte nicht auch noch so in der öffentlichkeit stehen.Ich kenne auch jemanden der depressiv ist der bekommt schon panik wenn jemand zu ihm sagt das er ihn in der stadt gesehen hat

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...