Seiten

Neue Haarfarbe

Donnerstag, 5. April 2012 ♥

Meine Mama hat mir gestern die Haare intensivgetönt.

Diese Haartönung wollte ich haben:

Die Farbe "50 Cassis" von Garnier Movida, ein schönes Violett-Schwarz.

uuuund das is dabei rausgekommen:

Seht ihr die helleren Strähnchen? Find ich voll cool :D Es is wirklich genauso geworden wie auf der Packung und in Wirklichkeit noch viel viel schöner als auf dem Bild :) Die Anwendung war einfach und (fast) unkompliziert, bis auf dass wir doch noch mein Bad putzen mussten und Mamas Jogginghose und mein T-Shirt was abbekommen haben.. -.-

Wie gefällt euch die Farbe?

xxx

10 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 5. April 2012 um 17:32 folgenden Kommentar:

Ich finde die Farbe seeeeeehr schick! :)
Besonders dieser leichte violette Schimmer im Licht ist genial!

Ich glaub, die farbe probier ich auch mal aus! ;)
Mein "normales" schwarz ist mir irgendwie zu einfach, ich hab gern rote oder violette Lichtreflexe darin ^^

Und ich hab mir mal über ebay sonen einfachen Frisör-Umhang gekauft für n paar Euro - seitdem versau ich mir nichts mehr an Kleidung :)

Tina schrieb am 5. April 2012 um 17:32 folgenden Kommentar:

Vergiss meine Jogginghose nicht, die ist auch für den Müll ;-) Deine Haare haben eine ganz wunderbare Farbe....sieht man leider auf den Fotos nicht so.

NickyBloggt schrieb am 5. April 2012 um 18:18 folgenden Kommentar:

total schön,bist echt ne hübsche....vielleicht hast du ja lust an meinen gewinnspiel mitzumachen <3 Bin natürlich auch Leserin geworden toller Blog

http://pinktussi.blogspot.de/2012/04/ostern-gewinnspiel.html

*Smile* schrieb am 5. April 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

Ich habe mir gestern die gleiche Tönung raufgemacht nur in der Farbe Hellbraun.
Ich mag diese Tönung sehr und finde, die Farbabgabe echt gut, es sieht wirklich so aus wie auf der Verpackung. LG

Kim schrieb am 5. April 2012 um 19:49 folgenden Kommentar:

oh,dann würd ich das gern noch in echt sehen :) ich wusste auch gar nicht,dass deine haare SO lang sind *-*

Silvia schrieb am 6. April 2012 um 00:32 folgenden Kommentar:

Wow, hast du dickes Haar! Und die Farbe ist klasse geworden und auch wenn ich dich nicht wirklich "kenne", irgendwie passt sie total gut zu deinem Wesen, weiß auch nicht warum :)
Ich lass dir liebe Grüße da!

Beauty Lounge schrieb am 6. April 2012 um 19:47 folgenden Kommentar:

Die Farbe sieht super aus, Süße *-* Ich bin allgemein von der Tönung sehr begeistert. <3

Natascha schrieb am 6. April 2012 um 22:16 folgenden Kommentar:

Die Farbe sieht echt toll aus. (:
Süßer Blog.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

Little Freak - schrieb am 8. April 2012 um 08:43 folgenden Kommentar:

Voll schön geworden (:

Lee schrieb am 8. April 2012 um 18:29 folgenden Kommentar:

bor Jay hast du geile Haare!! sooo dick! magst du mir ein paar abgeben? die Farbe sieht toll aus :-D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...