Seiten

Prüfungsoutfit 4/4 und neue Schätze ziehen ein

Mittwoch, 25. April 2012 ♥

wuhuuu, ich hab alle Prüfungen hinter mir, endlich!!! Die heutige Prüfung war nicht ganz soo toll. Erst hab ich mich über die Aufgaben gefreut, aber als dann nur Murks rauskam mit endlos langen Dezimalzahlen, fand ichs nicht mehr ganz so rosig. Dennoch glaub ich, dass ich meine 5 Punkte sicher und somit keinen Ausfall hab :) Ich bin einfach soo erleichtert, dass alles vorbei is!

Mein heutiges Outfit:
Top: New Yorker | Jacke: New Yorker | Hose: NoName


Heute nach den Prüfungen hab ich mich mit meiner Mama im Hafencenter getroffen. Wir waren bei Douglas, NanuNana usw. Bei Douglas musste ich natürlich wieder in der Flormar-Grabbelbox rumwühlen und konnte nicht ohne diese 3 Schätzchen den Laden verlassen:

  • Flormar Supershine Perfect Polish "Nr. 29" (1,95€)
  • Flormar Nail Enamel "Nr. 222" (1,95€)
  • Flormar Supermatte Nail Enamel "Nr. M116" (1,95€)

Dann waren wir noch bei DM und New Yorker:
 

  • Brillenetui (4,95€)
  • p2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow"020 blue impact" (2,65€)
  • Balea Lippenpflege Fruity Kiss (0,85€)


Ich möcht noch was loswerden:
Ich hab nichts gegen die Frage "Lust auf gegenseitiges Verfolgen?", gar kein Thema, gerade, wenn jemand am Anfang des Bloggens steht. Was mich aber tierisch wurmt, is, dass dann halt nur diese Frage kommt und nichts auf den Post bezogen, der gerade kommentiert wird. Oder voll oft hab ich auch "Dein Blog is voll schön, wollen wir uns gegenseitig verfolgen?" ... diejenige verfolgt mich aber gar nicht, obwohl mein Blog ja sooo schön is. Mädels, entweder ihr mögt meinen Blog und verfolgt mich, weil ihr gerne auf dem Laufenden und interessiert an meinem Leben seid, oder ihr lasst es bleiben, aber auf diese Verarsche hab ich keine Lust mehr. Es is mir bestimmt schon 10x passiert, dass ich dann jemanden verfolgt hab, und dann aber nix zurück kam. Ich mach das auch nicht mehr mit und geh nicht mehr auf sowas ein, ganz einfach. Bloggen is ein Hobby!!!!

So und jetzt geh ich mich freuen, dass alles vorbei is und dass heute endlich nach 4 Monaten Post vom Bafög-Amt eingetroffen is :) Yihaaaa!

xxx

13 liebe Worte ♥ :

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 25. April 2012 um 17:04 folgenden Kommentar:

Bin ich ja froh das du mich verfolgst :D Haha :) ♥ ♥ Ich liebe deinen Blog mein Schatz! :D

JayJay ♥ schrieb am 25. April 2012 um 17:06 folgenden Kommentar:

Moni :D Ich liebe deinen Blog auch, mein Hase :p :*

Kayono schrieb am 25. April 2012 um 17:20 folgenden Kommentar:

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mehr als 5 Punkte sind ;)
Solche Blogwerbung finde ich auch dreist... Hatte ich zum Glück erst 3x dabei. Ich sehe das genauso wie du. Ich verfolge, weil mir ein Blog gefällt... deswegen verfolge ich deinen natürlich xD

CrimiNail Art schrieb am 25. April 2012 um 17:54 folgenden Kommentar:

Das mit dem gegenseitigen Verfolgen ist ein toller Punkt und ich finde es sehr gut, dass du es auch angesprochen hast! Das Blümchenoberteil ist so süß, da bleibt mein Herz glatt stehen ^^

Lee schrieb am 25. April 2012 um 18:04 folgenden Kommentar:

Wie Geil!!!!! Du hast es endlich hinter dir!!!!! Lass dich feiern! Ich beneide dich! Aber indem ich heute mein Projekt einbinden lassen hab ist auch eien Große Last weg!

Die Hose gefällt mir sehr!
Sind die Flormar-lacke den gut? Halten sie lang? kenne sie nur vom sehen.
Den letzten Teil kann ich nur unterschreiben *nerv*

blonder Engel schrieb am 25. April 2012 um 18:16 folgenden Kommentar:

Woooii.. die Lacke haben eine super Farbe! Gefallen mir voll :)

Nyxx schrieb am 25. April 2012 um 18:39 folgenden Kommentar:

*rätsch* zu den abgeschlossenen Prüfungen :)

Ja, das Problem kenn ich auch ein bischen. Ich kuck mir die Blogs dann meist an, und wenn er mir gefällt, ist es mir eigentlich total wurschd, ob Person XY mich dann auch verfolgt oder nicht. Aber trotzdem ist es immer ein bischen nervig, dass "gegenseitig" dann recht einseitig ist. Oft denk ich mir dann aber auch, dass mir der andere Blog nicht so doll gefällt, und dann verfolge ich ihn auch nicht. Wenn mich jemand verfolgen will, dann bitte weil er meinen Blog mag, nicht, weil ich den anderen Blog verfloge...

Tink schrieb am 25. April 2012 um 19:49 folgenden Kommentar:

Ui das Oberteil ist ja niedlich. :)

Michi. ∞ schrieb am 25. April 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

das kenn ich mit dem gegenseitigen Verfolgen, nervt echt. -.-

Jenny schrieb am 25. April 2012 um 20:09 folgenden Kommentar:

Genau soetwas hatte ich letztens auch noch..
Ein Mädel fragte ob ich mal auf ihrem Blog vorbeischauen mag, einen Kommi hinterlassen möchte und vielleicht auch noch Leserin werden mag.
Das Profil war mir total unbekannt und wenn eine Unbekannte ihren Kommi dann auch noch mit "Hallo Herzchen" anfängt, ohne einen zu kennen oder zu followen..
Naja, das geilste daran war, das es so ein copy/paste - Kommi war, denn Haargenau den gleichen Kommi habe ich noch auf einem anderen Blog gesehen, den ich verfolge :D.

Bisschen Werbung ok, aber wie du schon sagst, dann bitte auch mit etwas zum Post, wo er druntergschrieben wird und nicht so stumpf..

jessi831 schrieb am 25. April 2012 um 20:20 folgenden Kommentar:

Ich war damals sooo froh als ich die Prüfungen hinter mir hatte- ein tolles Gefühl oder?! ;-)

Göttingerin schrieb am 25. April 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

glückwunsch!!! du hast dein fachabi gemacht, oder?

JayJay ♥ schrieb am 26. April 2012 um 09:55 folgenden Kommentar:

ja :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...