Seiten

2 neue Babys

Donnerstag, 14. Juni 2012 ♥

Meine Mama und ich sind wie Kinder ^^ Ihre Bude is voll mit Schafen, meine mit Kittys und Schildkröten. Heute bei Karstadt in der Kinderabteilung haben wir natürlich beide wieder was gefunden, haha :D


Sind die nicht goldig? Die Linke sitzt in ner Erdbeere!! Hach, ich kann gar nicht genug davon haben :D

und so sieht meine Couch mittlerweile aus:
zum Vergrößern klicken

Sammelt ihr auch irgendwas? Wenn ja, was?

Nächsten Dienstag hab ich'n Vorstellungsgespräch. :) Vorhin hab ich noch'n weiteren Anruf von ner anderen Firma bekommen, da soll ich morgen nochmal zurückrufen, die möchten mich auch gern kennenlernen :) hihi, ich freu mich! Hoffentlich klappt was davon :)

Achja, am Dienstag war ich zum Dreh von Berlin Tag und Nacht, hatte ne Komparsenrolle bekommen. Ich war Gast in nem Steakhaus und wurde mehr oder weniger versetzt ^^ Am 17.08. wirds ausgestrahlt :) weiß nicht, ob viel von mir zu sehen sein wird, aber ich hab auf jeden Fall hinter Sofi gesessen :)

Wünsch euch nen schönen Abend :*

xxx

13 liebe Worte ♥ :

Jenny schrieb am 14. Juni 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

Steakhaus, na das passt ja total zu dir xDD..

Ich kann dich da verstehen, ich hab vier Hello Kitty Plüschtiere, aber geht auch nicht anders, es ist schließlich Hello Kitty :'D..
Meine letzte die ich bekommen habe ist eine kleine in einem Froschkostüm.. bin fast ausgerastet xDD..

Ich glaub bei meinen Sonnenbrillen kann man etwas von Sammeln reden.
Hab aktuell 8 und könnte immer mehr kaufen x'D..

JayJay ♥ schrieb am 14. Juni 2012 um 18:34 folgenden Kommentar:

Das hab ich mir auch gedacht, zum Glück musste ich nix essen :D

*la fille blonde schrieb am 14. Juni 2012 um 18:39 folgenden Kommentar:

Ich liebe Hello Kitty ♥
Ich kann an Hello Kitty Sachen auch nie vorbeigehen, ohne in ein hysterisches Quieken auszubrechen ;) Echt schlimm :)
Voll cool mit der Gastrolle, bin schon gespannt :*
Hast du vielleicht demnächst Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung oder Bloginterview oder so? :)

SaLa schrieb am 14. Juni 2012 um 18:52 folgenden Kommentar:

oh hello kitty *love, vor allem die links ist echt süß

ich drück die däumchen für die vorstellungsgespräche!!

Hana schrieb am 14. Juni 2012 um 19:12 folgenden Kommentar:

Die beiden sind wirklich echt süß! Eine der beiden habe ich sogar kürzlich meiner Cousine geschenkt, allerdings bei Sanrio gekauft. ^^

Feenkuss schrieb am 14. Juni 2012 um 19:44 folgenden Kommentar:

Wie süüüß :)
Es gibt ja wirklich nichts niedlicheres zum sammeln wie diese Hello Kittys ;)

Großstadtprinzessin schrieb am 14. Juni 2012 um 19:46 folgenden Kommentar:

ohh die kitty´s sind voll süüß ♥

Sandras Girl Blog schrieb am 15. Juni 2012 um 02:43 folgenden Kommentar:

Hello Kitty *_*

MissPhoenix29 schrieb am 15. Juni 2012 um 08:05 folgenden Kommentar:

Awwww ♥♥♥
Ich liebe Hello Kitty ja auch total. Und ich kann dich gut verstehen, ich hätte an den beiden Süßen auch nicht vorbeigehen können *_*

Liebe Grüße

Jenny schrieb am 15. Juni 2012 um 11:40 folgenden Kommentar:

Das freut mich zu lesen, freue mich auch schon total die Looks zu schminken und diese wundervolle Palette zu testen :D

Kim schrieb am 15. Juni 2012 um 15:47 folgenden Kommentar:

oh,süß :)) wusste gar nicht,dass du schildkröten magst

Fisi ♥ schrieb am 16. Juni 2012 um 18:11 folgenden Kommentar:

hello kitty ist auch einfach nur süß *-* :D
xx

nageldesign-by-oli schrieb am 21. Juni 2012 um 16:12 folgenden Kommentar:

hello kitty <33
http://nageldesign-by-oli.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...